Samstag, 17. November 2012

Heute vor einem Jahr - Vergleich :D

Huhu :P Mal wieder ein kleiner Bild-Vergleich :) Links die 3 Bilder sind vom 17.11.11 und die rechts
von vor 5 Minuten :D Gehe jetzt, wie schon erwähnt, zum Geburstag. :) Ich finde das immer so krass
zu sehen, wie man sich in einem Jahr verändern kann! Ich denke ich muss nichts zu den 6 Bildern
sagen ;D Aber ich fand meine Haare da so geil lang! Aber die waren ja am Ende gar nicht mehr so
schön gepflegt, wie noch auf den Bildern :( Auf den Bildern von eben seht ihr auch wie die Locken
aussehen nachdem sie ausgebürstet wurden und ich einmal drauf geschlafen habe! Ich finde es schon
erstaunlich, wie die immernoch halten, oder? :) xoxo

Kommentare:

  1. Oh krass sind deine Haare da rot?
    Mir gefällt rechts jedenfalls besser :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die waren ein 3/4 Jahr lang dunkelrot :P :))

      Löschen
  2. man kann sagen eine schöne Veränderung also ne warte das kann nicht stimmen :D
    Es gibt keine schöne Veränderung den ich finde das vor einem Jahr auch sehr hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Locken sehen super aus und stehen dir wirklich gut.

    Alles Liebe
    Lena<3

    AntwortenLöschen
  4. beides wunderschön! Du kannst aber auch wirklich alles tragen!!!
    auch wenn ich fand, dass das rot mir bis jetzt am besten gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das rot auch cool, aber durch das ständige nachfärben (jeden Monat -.-) hatte ich keine Lust mehr und das hat die Haare so kaputt gemacht :/
      <3

      Löschen
  5. Echt schade das Rote Haare so "anstrengend" sind mit färben unso :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider :/ mir hat das richtig gut gefallen <3

      Löschen
    2. Ohja! Steht dir auch verdammt gut!
      Hatte sie auch mal knapp ein halbes Jahr so Rot. War echt toll! <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!