Samstag, 17. November 2012

Heute Abend


Schlag den Raab Lehrer
Schlag den Schüler

Ich freu' mich soo auf heute Abend! :) Jeder kennt wahrscheinlich Schlag den Raab. Unsere Schule
hat Schlag den Lehrer coolerweise ins Leben gerufen! Dieses Jahr ist es das erste mal, dass ich hin 
kann. Im ersten Jahr hatte ich Abschlussball, letztes Jahr gabs keine Karten mehr und dieses Jahr 
hab ich welche bekommen! Die sind immer nach dem ersten Verkaufstag ausverkauft :D Also wenn
unsere Schule mal was besonderes veranstaltet, dann das. Vorallem weil das alles total professionell 
wirkt (Bühne, Aufbau, Organisation...). Man kann sich als Schüler bewerben und dann werden Tests
gemacht, wer in die nähere Auswahl kommt. Es stehen dann 3 Schüler aus der Oberstufe zur Auswahl
und dann werden die Videos von denen in der Show angesehen (wie im Original eben auch :P) und
das Puplikum entscheidet, wer gegen den Lehrer von unserer Schule antritt. Ich bin so gespannt,
echt! Ich liebe die Originalsendung ansich schon und wenn das ganze dann auch noch mit Leuten
gemacht wird, die man kennt (2 von den 3 Bewerbern sind in meinem Jahrgang, das macht die Sache
nochmal cooler :D) gehts noch mehr ab. Natürlich auch 15 Spiele und es kann theoretisch bis 2 Uhr
gehen und die Spiele sind eben auch aus allen möglichen Bereichen (Sport, Geschick, Wissen..).
Bin voll happy und sehr gespannt! Einmal kam sogar eine Klasse aus Bonn um sich das anzusehen :D
Wie findet ihr die Idee so etwas an der Schule zu machen? Hier noch ein Video wie es aussehen
wird, dieses Jahr gibts sogar einen Live-Stream online für die, die keine Karten haben :P


Kommentare:

  1. boar voll die coole idee :D :)
    wenn das so richitig professionnell ist allein die eintrittskarten sehen schon voll gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es war richtig krass gut gemacht! *.*
      Ich war voll fassungslos, haha :D

      Löschen
  2. oh was :D das klingt ja mal richtig toll ^^
    sollte unsere Schule auch mal machen ;) aber ich glaub wie Schüler würden verlieren aber egal ^^
    dann viel spaß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach hammermäßig <3
      also bei uns haben die schüler bis jetzt immer gewonnen ;D

      Löschen
    2. das freut mich zuhören ^^
      echt naja ok man will dann was beweisen da würde ich mich auch anstrengen ^^

      Löschen
  3. total coole Idee :) scheint ja ne lustige schule bei euch zu sein :)
    ich schaue grade schlag den raab. da geht es bisher schon ganz gut ab^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich aber auch :)
      Echt meine Erwartunen wurden einfach nur übertroffen :P
      Schlag den Raab hab ich halt verpasst :P

      Löschen
  4. Das ist ja ne coole Sache :D. War bestimmt total lustig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!