Mittwoch, 14. November 2012

Haarspray Empfehlung

 




  Hey!
Möchte euch mal eine kleine Empfehlung in Sachen Haarspray geben! Ich hatte früher ganz oft das trend it up von balea, mit dem ich auch ansich immer zufrieden war. Danach das Sprühkleber - Zeug von Got2b (wie auch immer das richtig hieß :D) und zuletzt von Gliss kur das mit den rosanen Schimmerpartikeln drauf (wie ihr merkt habe ich auch hier keine Ahnung mehr, wie es hieß :D) Aber um die ganzen Vorherigen geht es ja auch eigentlich nicht! Momentan benutze ich von taft das Heidis heat styles Haarspray, hier auf dem Bild links. Es kostet um die 3€, je nach dem, wo ihr es kauft. Mir gefällt daran, dass es mit nur wenig Verbrauch die Haare mal 8 Stunden halten (ich benutze es eigentlich nur, um meinen Pony zu fixieren) lässt und man es nicht sieht. Viele Sprays geben diesen Glanz ab, das mag ich gar nicht! Die Haaren sollen bitte einfach nur halten ohne zu verkleben! Und das tun sie mit dem hier :) Hab auch mal ausversehen ein bisschen daneben gesprüht ins normale Deckhaar und konnte das dann einfach schnell ausbürsten ohne dass man was davon noch gesehen hat! Mich mache zwar nichts mit hitze, wie hiermit eigentlich gedacht, aber finds trotzdem richtig gut!



Kommentare:

  1. Ich benutz immer taft, schon ewig und finds das beste

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch mal benutzt :p aber am liebsten ist mir doch das Löwenmähe, hehe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich auch nicht :P ich probier bei sowas nich so gerne aus, weil ich dann immer gleich so ne große flasche hab :/

      Löschen
  3. Ich habe das auch schon ganz oft gekauft und aufgebraucht :)
    Mir gefällt das Haarspray auch echt gut , aber im Moment bin ich wieder ein bisschen am rumprobieren...preislich kann da leider nichts mit Taft mithalen, was gut oder besser ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das von balea fand ich auch immer gut, wobei man bei dem immer gesehen hat, dass man haarspray verwendet hat >.<

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!