Freitag, 30. November 2012

H&M Pulli

Hallo! :) 
Eeendlich Wochenende! Einfach nur super ♥ Mach jetzt erstmal meine Nägel & höre Musik, danach 
gibts türkische Pizza und heute Abend schaue ich dann Voice of Germany :) Auf dem Bild seht ihr,
was ich heute anhatte. Es kommt echt selten vor, dass ich einen richtigen Pulli trage, aber der hier
von H&M gefällt mir :P Und mit dem Rock war es dann ne gute Mischung, dass es nicht zu warm
wird! Ich finde nämlich, dass es noch gar nicht so kalt ist, wie alle immer meinen x)
 


Kommentare:

  1. Ich mach mir auch grad die Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit schaut sooo toll aus :)
    Ich hab jetzt ein Gewinnspiel gestartet, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/11/u100-leser-weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :)
    & sowas trägt nicht jeder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!