Mittwoch, 21. November 2012

Gewinnspieländerung (?)

Hey :)
Hätte eine Art Frage an euch und zwar, ob es auch okay wäre, wenn ich die 9 Gewinne auf 2 aufteilen
würde? Dann könnten 2 Leute gewinnen, aber dann eben nicht einer alle 9 Sachen... das fände ich
eigentlich auch ganz schön, auf die Idee bin ich nur irgendwie am Anfang nicht gekommen :D :S
Auf diesem wunderschön bearbeiteten Bild seht ihr, wie ich die Gewinne wenn aufteilen würde, oder
hättet ihr andere Vorschläge, wie man die sinnvoll trennen könnte?


Es wäre außerdem eine Art Platz 1 & 2, Platz 1 wären die Dinge rechts und Platz 2 die Produkte links.
Was haltet ihr von der Idee und für die, die sich jetzt schon dafür ,,angemeldet'' habe, 
wäre das okay für euch? Wenn nicht, dann könnt ihr auch Bescheid geben und ich nehme euch 
einfach wieder raus x) Ich fände es halt irgendwie schön, wenn zwei Leute die Chance hätten,
was zu gewinnen. Hier kommt ihr zu dem Artikel, geht noch bis Samstag :)

EDIT:
Habe gerade ausversehen ein Kommentar gelöscht und weiß nicht, von wem das war :S
Wäre cool, wenn der Jenige das Kommentar nochmal schreiben würde, ist eben das, was
jetzt noch nicht veröffentlicht wurde :P


Kommentare:

  1. ich findew das eine schöne Idee...aber dann solltest du den Leuten die Chance geben, sich ein Set auszusuchen...du weißt ja, wie ich zB auf die Ohrringe geier *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. idee, wie ich das organisieren könnte? :S

      Löschen
    2. Finde es eine gute Idee da somit zwei die Möglichkeit haben was zu gewinnen:)

      Löschen
    3. so dachte ich mir das auch :)

      Löschen
  2. Die Idee ist ganz gut (: Kannst du gerne so umsetzten (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee super =) einfach Set 1 und Set 2 drausmachen und dann die Leute mit Hilfe eines Kommentars aussuchen lassen was sie haben wollen =P

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich finde die idee nicht soo toll :D♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es zwar auch besser, wenn einer alles gewinnen würde, aber das mit dem 1. und 2. Platz ist auch ok. (:
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!