Montag, 26. November 2012

GEWINNER DES GEWINNSPIELS!

Hey! :)
Habe ebengerade die Gewinner von dem Gewinnspiel ausgelost! 
Das erste Set hat gewonnen: 

Céline!




... und das 2. Set hat gewonnen: 

Marleen! 
Habe das ganze über einen Zufallfgenerator laufen lassen und dann geschaut, wer die jeweilige 
Kommentarnummer hatte :) Natürlich habe ich die 2 Stimmen mit einberechnet! Herzlichen Glückwunsch
 ihr beiden <3 Meldet euch bitte so bald wie möglich per Mail bei mir, antonija.666@web.de, und schreibt
 mir, ob  ihr mit der Aufteilung der Gewinne, wie ich es letzthin geändert habe, zufrieden seid! :)

Für alle anderen tut mir das total leid, es konnten nur 2 gewinnen, aber wenn ich meinen Blog bis
März noch führe (was wir mal hoffen wollen ;D) mache ich wahrscheinlich da nochmal ein Gewinnspiel :)



Kommentare:

  1. Herzlicher Glückwunsch den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. ui♥ :-)! natürlich bin ich zufrieden :D. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es heute noch schaffe mit der Email <3 :D Ich will den Gewinn aber auf jeden Fall!♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen (:
    Ich wollte dich mal fragen, wie du das mit dem Versand machst?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit das du das verschickst ;D Weil ich auch ein Gewinnspiel morgen starte, deswegen (;
      <3

      Löschen
    2. in einen wattierten umschlag und frankieren..(?) :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!