Samstag, 3. November 2012

Gefallen daran gefunden....

... nur eigene Bilder zu verwenden :)


Hey! Also so langsam finde ich es gar nicht so schlecht, dass so ein Stress gemacht wird, wenn fremde
Bilder im Blog verwendet werden. Rechtlich gesehen macht es einfach nur Sinn, dass man soetwas
nicht darf. Und ich finde es auch irgendwie schön, wenn man weiß, dass jedes Bild auf seinem Blog
von einem selbst ist :) Es dauert natürlich wesentlich länger dann einen Artikel zu schreiben. Z.B. hier
den zu den Herbstferien. Ich hätte sonst wahrscheinlich einfach Herbstbilder von weheartit genommen
und eingefügt. Mit eigenen Bildern hat das viel länger alles gedauert, aber das macht den Blog noch
viel persönlicher, oder? Also ich habe wirklich gefallen daran gefunden! :) Aber ich habe jetzt auch
noch gehört, dass man nicht mal mehr Seiten verlinken darf?! Also das finde ich jetzt echt schwachsinnig!
Ich meine da darf man schon nicht das Bild von H&M nehmen um zu zeigen, was man bestellt hat,
und dann darf man also nicht mal  mehr den Link zu dem Artikel posten? Damit kann ich mich jetzt
echt nicht anfreunden, wobei ich auch nicht weiß, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Habt ihr was
in der Richtung mitbekommen? Fazit: Nur eigene Bilder nehmen: TOP, nicht verlinken dürfen: FLOP

Ich lackier jetzt erstmal meine Nägel und fahre dann mit meiner Schwester zu Rossmann, ein paar
Sachen kaufen und unter anderem auch die Sachen für das Gewinnspiel :) Habt ihr besondere Wünsche?
xoxo

Kommentare:

  1. das mit dem verlinken ist ja echter schwachsinn :D. Ich meine, die sollen doch froh sein, dass wir sie auf ihre Seite weiterleiten :D haha :D:D:D♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Verlinken finde ich auch total schwachsinnig, da steckt eigentlich gar kein Sinn hinter:D Wo hast du das denn her?:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt halt echt keinen sinn! :D das stand jetzt schon auf mehreren blogs!

      Löschen
  3. Ich seh das wie du, eigene Bider sind irgendwie doch viel schöner und mittlerweile sind auch auf meinem Blog alle "selbstgemacht" :)
    aber das Verlinken? Hallo? Was soll denn das, man begeht ja keinen Rufmord, sondern macht oft sogar Werbung für die Seite. Wie schwachsinnig ist das denn.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :)
      Das mit dem Verlinken ist echt einfach dumm...

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!