Montag, 12. November 2012

freak out

Kinder was denn da los?! :D
 Sänk ju weri matsch for 730 cliks jesterdei ♥

Das wars auch schon, voll krass O.o Ich meine jeder Blogger wird bemerkt haben, dass man Sonntags
oft mehr Klicks hat, als sonst in der Woche, aber 730?! Normal hab ich um die 350, mit denen ich
schon glücklich wie sonst was bin :D Liebe an euch alle, ich würde ja sagen, dass ich als Dankeschön 
ein Gewinnspiel mache, aber das mache ich ja schon (siehe Sidebar) :P Wenn das zu Ende ist 
mache ich vielleicht mal eine Art Blogvorstellungsaktion. Aber mal sehen :) ♥ 

Kommentare:

  1. Ich hatte letzte Woche auch mal so viele Seitenaufrufe als ich über ne Facebook-Fehlermeldung gebloggt habe :D

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/seitenaufrufe-durch-facebook.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich dachte auch erst, irgendwas is schief gelaufen, aber die zugrissquellen sind nicht besonders :P

      Löschen
    2. Das is dann natürlich seltsam :D aber egal, Klicks sind Klicks =P sowas erfreut einen immer gleich voll =)

      Löschen
    3. jaaa :D und das freut echt immer total :P :)

      Löschen
  2. Woha :D Mich würde mal ein Blogpost interessieren, wie du so viel Popularität erlangst, also was du so machst. BlogZug etc zB (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache gar nichts O.o
      aber kann trotzdem was zu schreiben :P

      Löschen
  3. Woooow
    Glückwunsch süße :***
    das ist ja echt der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, jaa fand ich auch :D Ich bin morgens als ich das gesehen hab voll perplex gewesen :D

      Löschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch! :) Aber du machst mich auch bisschen neidisch - warum hab ich nur ca 50 Klicks pro Tag? :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sry :S keine ahnung, ich mach gar nix :D

      Löschen
  5. haha:D ich liebe sonntage einfach - da hat man immer das Gefühl "Yeah irgendjemand liest doch mit!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja genau so ist es :D Da hat glaube ich einfach jeder Zeit und hängt zu Hause rum :D

      Löschen
  6. oha :D zu glückliche frag mich echt wie du das geschafft hast :D will auch mal so weit kommen ich bin froh wenn es 20 sind manchmal zur zeit grad :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt ja mit der zeit, guck ma ich blogge siet juni '11. zwar ist das hier der 3. blog, aber ich glaube so hat man halt irgendwann ,,bestand'':P

      Löschen
    2. ja da haste vlt recht :D naja mal sehen wie es bei mir hofft aber ich wünsche dir weiterhin viel glück und überraschungen :D

      Löschen
  7. Ich bin schon froh, wenn cih mal die 120 Knacke :D
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ne Bombenzahl im WWW !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) um die 120 hatte ich auch monatelang! :))

      Löschen
  8. sonst immer 350 Aufrufe? Wie machstn das?? ich habe sonst immer so um die 100 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keeeiine ahnung.. ich denke, viele eben über das dashboard, wenn ein neuer artikel da ist, oder die, die unabhängig davon meinen blog besuchen O.o :P

      Löschen
  9. Glückwunsch :)

    Ich hatte auch mal mitten in der Nacht über 300 Klicks von einer sehr misteriösen Seite :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Echt? Nee mysteriöse Zugriffsquellen hab ich nich :P nur ma 2 klicks am tag von irgendner seite die ich nich kenne :D aber sonst nix

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!