Samstag, 3. November 2012

Flop: essence Rouge

Das Rouge ist von essence und ich habe es bei einem dieser 0,95€ Ausverkäufe gekauft.


Die Farbe heißt ,,adorable''. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, und das tut sie auch eigentlich immernoch.
Allerdings habe ich das Rouge nicht oft benutzt, einfach, weil ich die Farbabgabe ganz schrecklich
finde :x Mit einem Rougepinsel von essence bekommt man kaum etwas Farbe auf die Wangen,
man sieht eigentlich gar nichts. Das Rouge bekommt die Farbe, wie sie in dem Tigel ist, erst wenn man
gefühlte 100x es auf der gleichen Stelle aufträgt -.- Richtig nervig und irgendwie sieht es dann im
Endeffekt auch blöde aus. Ich hatte mir mehr erhofft, klar hat es nicht viel gekostet, aber Nagellacke
von essence sind ja auch top und nicht teuer! Ich habe euch das hier nochmal abfotografiert.
Ich weiß nicht, ob essence mittlerweile die Rouges verbessert hat, ich wollte ehrlichgesagt nach dem
Flop hier kein neues kaufen. Habe letzt gutes von dem von catrice gelesen :) Könnt ihr noch eins empfehlen?



Kommentare:

  1. Ich habe auch ein solcher Blush und der gibt Super Farbe ab...vielleicht hast du einfach ein Montagsprodukt erwischt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann weiß ich nicht worans liegt :/ Schade..

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich hab' den selben Blush im selben Farbton, der ist auf meinen Wangen auch kaum bis nicht zu sehen :/

    p2 und Catrice haben schöne, gut pigmentierte Blushes, vielleicht sagt dir dort etwas zu? ^^

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt blöde :/
      p2 und catrice muss ich mir dann mal ansehen :P
      <3

      Löschen
  3. das hast du aber für einen super preis bekommen <3

    AntwortenLöschen
  4. hab das gleiche:)
    bei mir ist es super und man sieht es gleich nach dem 1. auftragen gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, dann liegts vielleicht an meinem hautton :P

      Löschen
  5. Ich hab den auch & find ihn eig auch ganz gut :) könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht so viele blushes hab & deswegen nicht so erfahrung. ich find eigentlich nur, dass er nicht zu viel farbe abgibt. es könnte schon mehr sein, aber lieber zu wenig, nicht, dass man dann total rot oder pink & aufgetakelt aussieht :) was mich noch stört, dass er nach & nach verschwindet, das ist etwas schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt lange halten tut es dann leider auch nicht :/ also ich hab' dann in der drogerie einen catrice blush mal auf die hand geswatcht und das war mit einem auftrag schon richtig schön kräftig :O

      Löschen
  6. oh echt? Also ich liebe dieses Blush! Bei mir ist es schon fast leer. Ist es etwa aus dem Sortiment gegangen? Nein :(
    wollte es mir eigentlich nachkaufen :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube genau die Farbe gibt es nicht mehr, aber ansich gibts die reihe noch :)

      Löschen
  7. Meine Schwester hat das auch undes ist eigentlich ganz in Ordnung im Auftrag.
    Vielleicht hast du ein Montags-Produkt erwischt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weiß auch nicht :/ also die farbe wie sie auf dem bild auf meiner hand ist ist erst enstanden, nachdem ich mind. 5x drüber gegangen bin über die stelle :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!