Freitag, 9. November 2012

Fischgrätenzopf :)

Hab Heute mal einen Fischgrätenzopf geflochten :) Ich kann aber nie meine ganzen Haare zu einem
 flechten, weil die viel zu dick dafür sind! Ich finde das echt faszinierend, wenn andere das mit allen 
Haaren machen können :P Ich hab jetzt (auf den Bildern) erstmal nur eine Seite geflochten :) Ich 
fand früher, dass  das richtig schwer aussah, das so zu flechten, aber eigentlich ist es ja leichter, da
 man nur mit 2 Strähnen flechten muss. Ich flechte aber nie so feste und streng, dass es perfekt aussieht,
sondern ein bisschen lockerer und auch mal eine Strähne etwas dünner etc. Im Laufe des Tages wird
das dann ja eh immer lockerer :P Hier 3 Bilder!



Kommentare:

  1. also mir stehen ja so flechtzöpfe oder so was überhaupt nicht :D aber an anderen mag ich sowas voll gerne :3 dir steht das auch total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ist ja doof :x Aber ich flechte eigentlich auch gar nicht oft, irgendwie finde ich, dass es von hinten IMMER doof aussieht! :D

      Löschen
  2. Danke =) Na dann drück ich dir die Daumen dass sie die Mail bekommen hat =P

    Schöne Fischgräten =) mir steht sowas nur nicht =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :) ich hoffe einfach auch mal weiter :P
      <3

      Löschen
  3. Meine Haare sind leider zu kurz dazu, aber es sieht schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fallen oft welche hinten raus, die ich dann auch feststecken muss :S :)

      Löschen
  4. Du bist so unglaublich Hübsch :)
    richtig schöne Frisur steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. das hemd hat glaube ich 20 oder 25e gekostet, bin mir nicht mehr ganz sicher..

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super hübsch! Meine Haare sind leider zu rutschig als dass ich sie einfach so pflechten könnte. Ich muss sie immer mit 10 tonnen haarspray festtackern und das mag ich nicht, deshalb mach ich das eigentlich nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :/ Also rutschig sind meine Haare auch manchmal :P Aber manchmal funktioniert es trotzdem, ich muss die Strähnen halt richtig gut festhalten :/

      Löschen
  7. Sieht echt hübsch aus und steht dir sehr gut :)
    Ich wünschte, ich hätte auch so dicke Haare!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist aber echt manchmal nervig, gerade beim locken machen, das dauert einfach eewig :S

      Löschen
  8. Daran hab ich mich auch schon 10000 mal versucht. Leider klappt es nie, aber deiner sieht echt schön aus ! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den ersten versuchen sah es auch ganz komisch aus, wenn ich es überhaupt bis zum ende hinbekommen habe :P

      Löschen
  9. gerade eben auf deinen Blog gestossen, gefällt mir richtig gut, so dass du jetzt einen neuen Leser hast (:
    und das mit dem Fischgrätenzopf ist so 'ne Sache. Hatte richtig übelst lange, als ich ihn das erste Mal selbst versucht habe (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!