Samstag, 10. November 2012

Faszinata Gewinnspiel!

In diesem Artikel möchte ich euch das Gewinnspiel des online Shops faszinata vorstellen! Der online
Shop bietet hochwertige/n Uhren und Schmuck an und zu gewinnen gibt es momentan einen 500€
Gutschein für das Sortiment des gesamten Shops! Ich habe mich mal komplett durchgeklickt und 
echt viele Sachen gefunden, die mir gut gefallen haben! Von der kleinen Wetlkugel-Kette über Edelweiß-
Ohrstecker, bis hin zum rosé Perlenanhänger :) Diese Kette hier fand ich z.B. auch ganz toll:


Ich weiß nicht, klar, sie ist sehr auffällig, aber irgendwie hat sie was! Ich wollte dieses Motiv schonmal
als Ring haben, habs aber nicht gefunden. Die Kette kostet 89,00€, stolzer Preis, aber wiegesagt, 
es ist eben nicht Modeschmuck sondern wesentlich hochweritger! Schaut dort mal vorbei und wenn
ihr möchtet, könnt ihr ja auch teilnehmen und euer Glück versuchen, allerdings müsst ihr dafür einen
Blog oder eine Website besitzen! UND: Keiner geht leer aus! Jeder Teilnehmer erhält als Dankeschön
eine Glossybox! Sehr schöne Idee, aber ich würde mich trotzdem über den ,,Hauptgewinn'' freuen,
weil ich echt ne Menge Sachen in dem Shop gefunden habe :) Um den Artikel für die Teilnahme komplett 
zu machen, zeige ich euch nun die Schuckstücke, von denen ich mich nie trennen könnte:


Kommentare:

  1. das gewinnspiel ist echt toll-weil niemand verliert ! :D♥
    Hab dich übrigens schon im vroletztem Artikel erwähnt :-) http://malles-originals.blogspot.de/2012/11/rechtfertigung-schule.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch mal echt super! :))
      Okay, dankeschön ^.^

      Löschen
  2. ich mach nun auch bei deinem gewinnspiel mit:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette sehr geil! Bei Statementketten ist momentan ja sowieso mehr ist mehr :D


    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie geil ist das Gewinnspiel denn ? :o
    Da mache ich aufjedenfall auch mit :)))

    Gut das du drüber berichtet hast :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find das ist auch mal ein Gewinnspiel, bei dem sich die Teilnahme sowas von lohnt! :)

      Löschen
  5. wielange geht das gewinnspiel eigentlich?:D

    AntwortenLöschen
  6. Oooccchhh, schade dass ich jetzt erst auf deinen Blog gestoßen bin.
    Ich denke es wäre unfair deinen regelmäßigen Lesern gegenüber, wenn ich als Neuling mitmachen würde.
    Dafür dann beim nächsten und viel Glück den Teilnehmern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Achso, jetzt hatte ich das glaube falsch verstanden. Dachte du machst das Gewinnspiel, aber das ist ja der Shop an sich. Sry dafür ;) Trotzdem drücke ich dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg bei aller liebe, 500€? :D O.o
      Kannst aber bei meinem ,,richtigen'' Gewinnspiel mitmachen ;D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!