Sonntag, 11. November 2012

EMA's - meine persönlichen Sieger

Guten Abend :*
Heute Abend sind/waren ja die EMA's in Frankfurt (*.* so nah! :D) und ich wollte euch mal 
meine persönlichen Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen! :) 


1. Bester Song : Hier kann ich mich echt nich ganz entscheiden, eigentlich stehen Call me maybe,
We are young und Somebody that I used to know genau gleich :)

2. Bester live : Lady Gaga

3. Bester Pop : Rihanna, Taylor Swift, Katy Perry

4. Bester New Comer : Fun, Carly Rae Jepsen, One direction ( JA ich finde einige Lieder von denen gut! :D)

5. Bester weiblicher Act : P!nk! <3

6. Bester männlicher Act : Flo Rida und Pitbull

7. Bester Hip Hop : Das ist die einzigste Kategorie, zu der ich echt nix sagen kann :D

8. Bester Rock Act : Green Day & Linkin Park

9. Bester alternative Act : Lana del Rey

10. Bester Worldstage : Jason Derulo, LMFAO, Maroon 5, Red Hot Chili Peppers

11. Bester Look : Taylor Swift

12. Bester Electronic : Skrillex! (<3) und Calvin Harris

13. Bester Push : Foster the people, Fun. , Gotye, Of monsters and men (<3)

14. Biggest fans : One direction :D

15. Bestes Video : Psy!

16. Worldwide act : ?! Bis auf Rihanna sagte mir niemand der Nominierten etwas :D

Fazit:
Ich finde die EMA's schon richtig cool, ich meine überlegt mal, wer gerade alles in good old Germany
und dann auch noch in Frankfurt (okay das ist jetzt nur für die aus der Nähe cool :D) ist!
Aber gerade im letzten Jahr ist deutsche Musik wieder richtig cool geworden, finde ich! Cro, Seeed, 
Die Toten Hosen (<3) und die sind eben zum Beispiel ja nicht mal mehr nominiert, klar, weil die EMA's
ja viel ,,größer'' sind :P Deshalb ist der Reiz für mich auch etwas weg bei der ganzen Sache :P

Hattet ihr Favoriten? :)

Kommentare:

  1. Ohhh *.* ich liebe auch die EMA's :o...
    Wäre mal so geeeeeerne da... vor allem weil es "fast um die ecke ist" 1 und halb stunden fahrt von mir :D
    aber gut - pech :D

    Leider hat keiner meiner Favoriten gewonnen :<<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa fände es auch mal richtig cool da zu sein *.* Wohne ca. 25 minuten davon weg :P
      <3

      Löschen
  2. Ich hatte ja ne Karte dafür, bin dann aber nich hingegangen weil ich naturgegebene schlechte Ohren habe (danke dafür, wer auch immer über unsere körperteile bestimmt^^) und nach jedem lauten irgendwas n piepen im ohr hab, was mich wahnsinnig macht und einfach nicht weggeht. deswegen wollt ichs nich riskieren, ich hab mir die show dann im fernsehen angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie gar nicht mal so umwerfend fand. zudem hatt viva als werbunge gemacht. insofern bereu ichs nich, obwohls schade um taylor swift ist. wäre cro dagewesen wäre ich auf jeden fall gegangen, da wärs mir dann egal gewesen, aber cro war ja gar nich da :D insofern joah :D war ganz nett anzuschauen aber nicht so der reißer meiner meinung nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa habs auf facebook gelesen! Ich dachte erstmal so ,,waaaas?!'' :D
      fands auch nich so bombe und wie du ja auch sagts,cro war nicht da :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!