Samstag, 10. November 2012

DM Einkauf / Yey, schon alle Weihnachtsgeschenke!

Hey :)
Puh, ich war gerade knapp 3 Stunden mit meiner Mum einkaufen :P Bei dem Wetter ist das irgendwie
anstrengend.. Wir waren auch unter anderem im DM und jetzt zeig ich euch mal, was ich gekauft habe!


Als erstes: Yeah! 3 Weihnachtsgeschenke gekauft! :D Vielleicht etwas früh, aber ich wollte das alles
unbedingt im November abgehakt haben! Mitte Dezember ist dann immer das ganze Schöne ausverkauft...
Die 3 Sets sind für 3 Freundinnen von mir :) Jedes hat 3,95€ gekostet!


Dann habe ich noch eine Feuchtigkeitsmaske gekauft, weil meine Haut momentan echt krass trocken
ist.. :S Hoffe die bringt was. Es sind 2 Anwendungen enthalten! Dazu habe ich noch einen Labello
gekauft, weil er Kirschgeschmack hat und ich das einfach liebe! Mal sehen, wie die Quali so ist...


Meine Abschminktücher, die ich momentan benutze :) Und eine Mascara von essence, die ich auch
mal ausprobieren mag... Review erwünscht? :P


Tee habe ich auch gekauft :D Ich liebe Tee einfach und die Wintertees sind einfach die Besten! Bis
jetzt hatte ich Kirsch-Marzipan, Spekulatius & Orange-Zimt, aber der hier wird sicher auch schmecken.
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber bei mir ist Schnee oft Fehlanzeige.. Es gibt ein paar Tage/Wochen
wo Schnee liegt, aber in der Regel bleibt das nie liegen :S Wintertee versüßt die Stimmung! :D

 

Vielleicht erinnert ihr euch ja daran, dass ich letzte Woche diesen L1 Aufheller gekauft habe, mit dem
 ich mir Strähnchen färben wollte (?), den habe ich zurückgegeben :D Irgendwie hatte ich doch 
Angst, dass ich es nicht so hinbekommen, wie ich es gerne hätte und das Nachfärben ist dann ja auch
 wesentlich aufwendiger, als mit einer kompletten Tönung/Aufhellung. Schaum-Tönungen sind eh
 immer angenehmer und ich war echt froh, dass es jetzt sowas auch als Aufheller gibt :) Auch in 
3 ,,Stärken''. Das hier ist die Schwächste (hellt um 2 Nuancen auf)


xoxo
Antonia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen die dir da gekauft hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hat dieser Schaum Aufheller gekostet? Und könntest du dazu vielleicht ein Review machen wenn du ihn benutzt hast? (:
    Liebe Grüße Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutz auch immer perfekt Mousse, ich mag das Auftragen und vor allem die stinkt nicht so wie alle Farben!
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt easy und geht viel schneller :)

      Löschen
  4. Das mit den Geschenkboxen ist eine wirklich gute Idee, die sollte ich auch schnell besorgen :) Danke für deinen lieben Kommentar, im übrigen. Und viel Glück mit dem Aufheller!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch ganz süß, ist ja nur eine Kleinigkeit :)
      Und Danke, ich hoffe das klappt =D

      Löschen
  5. Ich fänds aufjedenfall cool wenn du über die Mascara berichtest :)
    Und ich liebe auch Tee uhhh du musst mir unbedingt erzählen ob der gut ist :***

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee ist genial! Ich trinke ihn im Moment nur! Trinke manchmal 3 tassen hintereinander, so besessen bin ich von ihm^^
    Ich liebe die Wintertees auch am meisten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!