Donnerstag, 8. November 2012

DIY: individuelle Nagellackfarben!

Die Nagellackfarbe 043 dream lover von p2 hatte mir noch nie gefallen, (ich habe die nur, weil die in
dem Geschenkset von Balea letztes Jahr dabei war...) genauso wie der orangefarbene Lidschatten
von essence :P Und bevor ich beides aussortiere haben ich den Lidschatten zerbröselt und in die
Nagellackflasche hineingegeben. Danach gaanz lange und viel geschüttelt, damit sich das alles gut
vermischt und gleichmäßig wird. Unten seht ihr dann das Ergebnis :) Es ist, wie ich finde, ein Kürbisorange
geworden :D Aber ich mags, vorallem, weil irgendwie ein bisschen Glitzer von dem Lidschatten jetzt
in der Farbe ist :) Mit einem Klarlack klappt es bestimmt noch besser, weil die Farbe dann nicht verfälscht
wird! Hier jetzt alles nochmal in Bildern! Habt ihr sowas schonmal ausprobiert? :)

Kommentare:

  1. süße idee :D & ist echt gut geworden!
    muss ich auch mal ausprobieren. ich lackier' mir sowiso viel zu selten die nägel :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee, auf so was bin ich noch nie gekommen. Hut ab, echt! :) meinst du, das geht auch mit Nagellacken, die einfach zu mischen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, war eigentlich so ne sinnlose idee :D :) ich glaube Nagellack einfach so mischen geht auch, hab ich aber auch noch nie probiert!

      Löschen
  3. Super idee =D
    gefällt mir echt gut. und das ergebnis kann sich sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich eigentlich auch :) Die Trockenzeit etc. verlängert sich auch nicht :)

      Löschen
  4. Habe ich gleich heute nachgemacht und es funtioniert echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine idee die ich vorher noch nicht gehört habe :D muss ich auch mal machen .. brauch ich mir kein blauen nagellack holen ^^ danke für den tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt so, wenn man eh beides zu hause rumliegen hat :P

      Löschen
  6. Hihi, danke! Ja mir auch :D
    Hübscher Blog übrigens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!