Mittwoch, 7. November 2012

Chubby Bunny challenge

Hey! 
Vielleicht habt ihr ja schonmal was von der Challenge gehört :P Man muss nacheinander ein Marshmallow
in den Mund nehmen und dann ,,chubby bunny'' sagen :D Total bescheurt :P Wir haben das auch
diesen Sommer mal gemacht, auch alles gefilmt, aber das werde ich 100% nicht hoch laden! :D
Hab aber 3 Bilder rausgesucht, die auch schon viel zeigen :P Es war echt richtig witztig und ich 
muss jedes mal soo lachen, wenn ich mir das Video ansehe! :D


Ich habe nach 3 aufgegeben, beim Rest weiß ich es nicht, auch so um den Dreh, ich glaube die
Marshamllows die wir hatten waren zu groß und das ekelhafte war, dass die nach Banane und sowas
geschmeckt haben! :S In dem Video hört man im Hintergrund so Dinge wie ,,Wenn sie ersticken
nehm ich das Haus'' :D Ich glaube wir haben uns echt angehört als würden wir im nächsten Moment
auf dem Boden liegen :P Also wenn ihr das mal machen wollt mit Freunden, dann nur zu! ;D
Für einmal machen ist es echt witzig, nochmal mache ich es aber nicht, mir war schlecht danach, 
und ich glaube den anderen auch ein bisschen :D Hier findet ihr Videos dazu :)
Kennt ihr die Challenge?

Kommentare:

  1. Die habe ich auch mit ein paar freunden gemacht :D Lustig aber auch echt eklig!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. haha wie geil die bilder sind :D habe schon einige challanges gesehen und musste immer lachen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hab das gefühl, dass das für außenstehende einfach nur dumm aussieht :D

      Löschen
  3. Ich probier die Haarkuren zum 1. Mal hab aber so viel Gutes davon gehört, dass ich heute beim Angebot einfach nicht widerstehen konnte =P

    Ich find die Chubby Bunny Challenge einfach so dermaßen lustig :D muss da immer voll mitlachen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt wie du sie findest :)
      haha kannst sie ja auch mal machen! :D

      Löschen
  4. Ich glaube alleine dafür um sich danach das Video immer angucken zu können, wenn man's denn aufnimmt, ist es schon wert! :DD
    Und ein Sunrise Avenue Fan in der Truppe, yay! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja auf jeden Fall! :DD
      Jaa :)) Ich und noch eine Freundin auch, nur haben wir kein Shirt da an :P
      <3

      Löschen
  5. Haha, das sieht ja cool aus :D Aber von Marshmallows wird mir immer total schlecht!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich mit einer Freundin auch mal gemacht, davor hatten wir aber auch etwas Blubberwasser getrunken :D
    Das Video ist so zum heulen, werde ich aber auch niemals zeigen :D
    Total widerlich zum Ende hin :D
    Hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass in den Mund so wenige Marshmallows passen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gesagt, dass locker 6 gehen! :D

      Löschen
  7. Oh mein Gott ja,
    nachst am Lagerfeuern sitzen, vorm Haus am strand,
    zu viel getrunken und das!
    Der absolute Oberhammer,
    lachflash programmiert :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!