Mittwoch, 14. November 2012

C&A Parka

Huhu :P Oh man, es ist gerade mal 6 Uhr und schon dunkel, deprimierend irgendwie! >.<
Ich hatte ja mal irgendwann den Parka von Zara gebloggt, bzw. dass ich den bestellt habe, leider 
hat der mir angezogen gaaar nicht gefallen! Ich persönlich fand den Schnitt furchtbar, bzw. würde 
ich das nicht mal mehr Schnitt nennen, es war einfach nur gerade nach unten und sah blöde aus!

Samstag habe ich dann einfach einen neuen bestellt undzwar von C&A! Ich habe sonst gar nix von 
C&A und bin jetzt eigentlich positiv überrascht :P Hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt! :)
Mir gefallen die ganzen kleinen Details, wie zum Beispiel, dass er über den Schultern gesteppt ist oder
dass durch diese 2 Teile da an der Seite man die Jacke etwas taillieren kann! Jacken, die nicht tailliert
sind mag ich nicht, das macht immer so pummelig :D Auf den Bildern erkennt man ein bisschen
 was, wenn nicht, dann ist hier der Link! Leo habe ich so gut es geht versucht rauszuschneiden ;D <3





Kommentare:

  1. Ich wei,...eigentlich gehts um die Jacke aber...DER HUND!!!! OMG ist der süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D morgen kommen mal mehr bilder ;D

      Löschen
  2. ich finde es auch super deprimierten das es so düster ist habe ich im moment ganz schön mit zu kämpfen obwohl ich den herbst eigentlich voll mag :)

    die jacke finde ich echt schön süße und der hund ist auch niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin dadurch auch immer richtig schnell müde :/ manno.
      Danke :) haha ja er ist echt süß =D

      Löschen
  3. der steht dir richtig :)!
    und deine haare sind traum *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatt erst schiss, dass er mich zu blass macht, aber geht irgendwie noch :P :))

      Löschen
  4. der parka sieht schick aus! :)
    ist der von innen gefüttert also warm? :O
    und der hund ist süß :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der gefüttert ist weiß ich nicht genau :P aber er ist warm :) hatte ihn heute morgen beim roller fahren an (bei höchstens 5° :D) und es war waaarm :))
      haha ja :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!