Sonntag, 4. November 2012

Blonde L1 intensiv Aufheller

Habe mir gestern bei Rossmann diesen Aufheller gekauft. Gekostet hat die Packung nur 3,25€ :)


Es war die schwächste Variante von dieser Reihe von Aufhellern (das geht ja bis L++ Platinblond oder so :P)
Ich will meine Haare damit natürlich nicht komplett färben, sondern nur Strähnchen selbst machen.
Ich habe das schon ein paar mal bei meiner Friseuse gesehen und weiß ungefähr, wie man das gut
hinbekommt :P Hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle, aber ich bin mal optimistisch und 
sage, dass das schon alles funktionieren wird :)) Wann ich das mache weiß ich noch nicht. Ich will erst
warten bis ich die Extensions habe. Ich habe mich übrigens was den Shop angeht nochmal umentschieden!
Undzwar habe ich den shop cliplady.de enteckt, die gerade Extensions reduziert haben. Die 60cm
langen kosten momentan statt 92€ nur 78€. Die 50cm langen glaube ich 65€ statt 75€. 
Die will ich dann auch genauso Strähnen wie meine eigenen Haare, aber ich möchte eben erst gerne
warten, ob die Grundhaarfarbe die gleiche ist. Habt ihr von dem Shop schonmal was gehört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!