Sonntag, 4. November 2012

1. Beauty-Gewinnspiel! :)

Hey! :)
Heute startet das 1. Gewinnspiel auf meinem Blog! Ich wollte ja erst ein Wintergewinnspiel machen,
 aber ich wusste dann nicht so ganz, was ich da alles kaufen soll und z.B. diese Handcremes
haben ja schon recht viele... also ist es jetzt ein ganz ,,normales'' Gewinnspiel, ohne eine Art Motto :P

Das gibts zu gewinnen:


Insgesamt 9 verschiedene Dinge:

1.) Kokos-Haarkur von Swiss O par


2.) Wintertraum Badezusatz + 3.) Isana Lippenpflege Granatapfel



4.) Nivea Handcreme + 5.) Eulen Ohrstecker mit jeweils einer Perle in der Mitte


6.) Schaebens Verwöhnmaske + 7.) Manhattan Viva LE  Farbe 3


 
8.) Rival de Loop Lippenstift Farbe 52 + 9.) RdL Trio Eyeshadow & Eyeliner 01 NY City vibes


Wie könnt ihr mitmachen?
- Leser meines Blogs sein
- Kommentar hinterlassen mit dem Anfang eurer Mail-Adresse (also alles, bis zu dem @)
- Wenn ihr möchtet könnt ihr auch noch eine kurze Kritik zu meinem Blog geben :)
 - Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt, dann schreibt das zusätzlich ins
das Kommentar, dann bekommt ihr 2 Stimmen :P
(zum Vorstellen könnt ihr natürlich die Bilder verwenden!)

 Das wars auch schon! Ich freue mich, wenn ihr zahlreich teilnehmt, damit es sich auch lohnt :)
Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Samstag, den 24.11.2012!

Viel Glück 
<3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du ausgesucht :) Mache gerne mit :)
    yourangel.th
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    E-Mail Adresse: yeesdarling ....
    & ja, ich habe kein Kritik an deinem Blog - ich finde ihn toll, so wie er ist!:)

    Ich verlinke dein Gewinnspiel dann auch mal unter Blogvorstellungen :)
    Uuh, ich habe auch schon so lange vor ein Gewinnspiel zu machen, aber irgendwie komme ich nie dazu:/:D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :)) Dir auch viel Glück <3

      Löschen
  3. Ich mache mit. Ich finde Deinen Blog sehr abwechslungsreich. Das gefällt mir gut.

    doreen.blog@web.de

    Viele Grüße, die Doreen
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du sehr schöne Verlosung!!!
    Ich habe einen Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel geschrieben :)

    Link:

    http://skylineatall.blogspot.co.at/2012/11/gewinnspiel.html

    email: katja.panda@
    (also 2 lose :))
    Kritik find ich keine ;D
    Ich mag dein Blog <3

    lg Katja

    AntwortenLöschen
  5. celine.na

    ich würde sehr gerne gewinnen, ist ein hübsches set was du zusammengestellt hast :)


    LG, Céline

    AntwortenLöschen
  6. Uhh süße, freue mich über das Gewinnspiel, hast wirklich tolle Preise :) mache natürlich sehr gerne mit !!!

    anonymbehindcosmetics (Email)

    und hier habe ich dein Gewinnspiel noch vorgestellt :)

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/11/wochenruckblick-gewinnspiel-info.html

    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Auch dir ganz viel Glück!

      Löschen
  7. Du hattest dich bei mir wegens ggs verfolgen gemeldet, geht klar folge dir nun
    Jetz bist du dran!

    Anna
    beautiful-people-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. caro9510 (:

    Ich verfolge dich jetzt schon seit deinem ersten Blog
    und du gehörst zu meinen Lieblingsbloggerinnen.(:
    Ich finde du bloggst abwechslungsreich,
    sodass einem nie langweilig wird beim lesen und das gefällt mir. (:
    Leider habe ich kein eigenen Blog auf dem ich es vorstellen könnte,
    aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süüß :)) Das freut mich, danke! :)
      Viel Glück <3

      Löschen
  9. seLLii.xD

    & --> http://fortunately-the-thoughts-are-free.blogspot.co.at/2012/11/hallihallo-wollte-euch-nur-kurz-uber.html


    Falls man überhaupt in Österreich auch mitmachen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooli, danke :P :)
      Ja klar, muss das nur wissen wegen dem frankieren :P

      Löschen
  10. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Also ich folge dir ja eine Weile und obwohl du noch nicht so lange bloggst, finde ich deine Posts immer total interessant, weil sie mal was neues sind und es einem bei dir nie langweilig wird :) seien es extension, neue klamotten oder thermoskannen ;)
    Also Kritik hab ich wirklich keine, bleib so wie du bist!
    Hier habe ich dich übrigens verlinkt:
    http://feliintheskywithdiamonds.blogspot.de/2012/11/nachtragliche-halloweengrue.html
    Und wenn ich gewinne, wäre es schön, wenn du mich über Kontakt informieren würdest, meine Mailadresse ist ein bisschen doof :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      & klar kann ich dich dann so informieren :P
      <3

      Löschen
  11. ich möchte mitmachen :-)
    ich finde deinen Blog so toll :-)-gibt's keine Kritik :P♥
    meine Emailadresse: marleen.m@
    vorstellen werde ich es im nächsten Post :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! Und danke schonmal für das Vorstellen im Voraus <3

      Löschen
  12. Hey nehme auch gerne am Gewinnspiel teil. Folge dir via GFC als Erdbeersmoothie und meine e-mail ist blume@....
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel (:
    Email: uniqueworld@...

    Viel Glück auch allen anderen!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Seh schönes gewinnspiel :)
    :-*
    mary.99@...

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel passend zu deinem Blog! <3 Ich finde ihn echt soooo toll *_*
    lifestemptation@

    Lg (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück & Danke UND viel Glück :D :)

      Löschen
  16. hi :)

    also ich will auch unbedingt mitmachen :)
    hier ist mein blogpost: http://blushingbine.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-antonia.html

    e-mail anfang: sabine_silky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohh, wie süß der post geworden ist! :O :))
      vielen danke & viel glück<3

      Löschen
  17. Die Sachen sind alle so toll! :)
    kn.greulich

    AntwortenLöschen
  18. Mag auch teilnehmen (: ich find deinen Blog sehr schön und vorallem die Bilder gefallen mir immer sehr!
    anni.bloggt
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. azur_Dream

    ich geb zu ich hab den blog nur durch das gewinnspiel überhaupt entdeckt, aber er ist echt schön gemacht, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne preise. ich mache sehr, sehr gerne mit! :-))
    süßer, liebevoll gestalteter blog, gefällt mir gut.
    ich folge dir via gfc als angoramana
    ullisnb@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch dir ganz viel Glück! :))

      Löschen
  21. ich mag deinen Blog sehr gerne und schönes Gewinnspiel hast du da!
    nehme gerne teil: marleen.frie
    :) :)

    AntwortenLöschen
  22. echt schöne Sachen :) besonders die Ohrringe find ich extrem süß <3
    x_angelika_x@

    AntwortenLöschen
  23. richtig schöne sachen:) - würde mich sehr freuen:) - ich habe den nagellack& den lippenstift schon ins
    herz geschlossen,:)

    vanessah_93@web.de
    ich schreib mal die ganze hin:)

    würde mich freuen,& dein gewinnspiel findest du hier in einem post:)
    vanessa-hinzmann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki :)) Vielen Dank und ich drück dir die Daumen <3

      Löschen
  24. Ich möchte auch gerne mitmachen :D

    Die Gewinne sind toll, vor allem die Ohrringe...wenn ich die nicht gewinne, musst du mir einfach sagen, woher die sind ;)

    Dein Blog gefällt mir super, auch wenn ich noch nicht soo lange Leserin bin, schaue ich immer wieder gerne rein. Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was ich verbessern möchte :)

    liebe Grüße
    laura

    l.v.harten

    AntwortenLöschen
  25. keine vorschläge sind natürlich okay :P :)
    Viel Glück & die Ohrringe sind von Rossmann ;D

    AntwortenLöschen
  26. Dein Gewinnspiel ist ja total süß, vorallem der Pflegestift hört sich lecker an! ;)

    Ich versuch mal mein Glück!

    Grüße
    Erika

    macaronmacraon89@

    AntwortenLöschen
  27. Verfolge deinen Blog jetzt noch nicht allzu lange, finde ihn aber trotzdem toll, weil er nicht so "distanziert" auf einen wirkt, mehr so als würde man mit einer Freundin über all diese Dinge plaudern. :)

    Würde natürlich auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :)

    Email wäre: kerstinschmutz@ ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja das ,,ziel'' habe ich auch ein bisschen :)
      viel glück <3

      Löschen
  28. Hallo bei dem Gewinnspiel mach ich doch gerne mit =) habe es schon gesehen als du es geschrieben hast, aber dann total vergessen mitzumachen :D na ja noch bin ich ja früh genug dran =P

    Da ich ja jetz auch gelesen habe, dass du 2 Pakete machst, würde ich gerne das mit den Ohrringen haben =) (dadurch is mir dann auch wieder eingefallen mitzumachen :D)

    yasmina.deutsche-pop

    Also ich mag deinen Blog total gerne =) und habe eigentlich nichts auszusetzen. Mach weiter so Liebes =P

    Liebe Grüße
    Yasmina

    AntwortenLöschen
  29. Ich nehme auch liebend gern teil!

    Mail: bodyrockbaab@gmail.com

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!