Montag, 12. November 2012

Backe, backe ...

...Kuchen Muffins!

Oh man, ich bin echt das Vergesslichste etwas, das es geben kann! :D Wir haben es bei uns im Deutsch
LK so geregelt, dass jede Woche jemand anderes einen Kuchen/Muffins/irgendwas zu essen für den
Kurs mitbringt und morgen bin ich halt dran. Ich sollte mir sowas echt aufschreiben! Hätte ich nich
in unsere Speisekammer geschaut hätte ich morgen mit leeren Händen dagestanden :P Peinlich,peinlich.
Mein Nachmittag wurde somit gerade geändert: Ich muss backen! :D Finds aber nicht schlimm, ich
muss heute nämlich nichts für die Schule machen! *.* Hab also eh Zeit und backen macht ja Spaß!
Und von richtigem backen kann man ja bei Backmischungen eh nicht sprechen ;D Wünscht mir 
Glück, dass ichs auf die Reihe bekomme und die morgen schmecken :P


Kommentare:

  1. uuuh, wie cool :D wir müssen immer kuchen backen, wenn das handy im unterricht klingelt oder wenn wir zu spät kommen und irgendwie kriegen wir fast jede zweite woche einen kuchen zusammen :DD
    najaa, viel spaß beim backen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas haben wir auch manchmal, also den meisten Lehrern ist es egal, wenn das Handy klingelt oder man zu spät kommt, aber manche rufen immernoch ,,kuchen!'' :P

      Löschen
  2. ich bin im moment voll im back-fieber irgendwie, hab jetzt grade auch wieder richtig lust auch muffins zu backen, aber leider fehlt die zeit :(
    dir viel erfolg & dass sie lecker schmecken :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gerade welche probiert: sind gut geworden :D <3

      Löschen
  3. Ich will son schokomuffin :D

    AntwortenLöschen
  4. hehe bist ganz schön faul :D aber das shcmeckt mit den Mischung genauso als wenn man jetzt alles erst zusammengeben muss ist nur teurer und dauert :D also lieber backmischung ^^
    und hats spaß gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D finde auch, dass die im endeffekt gut schmecken :)
      ja hat schon spaß gemacht, ging alles relativ schnell, weil man ja nur ein paar sachen mischen musste :P

      Löschen
  5. ja geht schneller und ist trotzdem gut :D
    ja genau darum finde ich weil es so schnell geht macht es trotzdem auch spaß sieht man das es auch einfacher geht ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!