Mittwoch, 28. November 2012

All I want for christmas....


Hey :)
Ach man, ich komme mal wieder zu nichts. Aber so gehts denen, die noch zur Schule gehen momentan sicher auch ;) ,,Klausuren 4 ever! <3'' -.-  
Durch den ganzen Stress verpasse ich irgendwie die ganzen Wochen und Tage und war ganz ehrlich richtig überrascht als ich gemerkt habe, dass am Sonntag schon er 1. Advent ist und als meine Oma dann gefragt hat, was ich mir zu Weihnachten wünsche kam ich gar nicht mehr klar :D JETZT SCHON?! Das ging alles sooo schnell seit dem Sommer, bzw. seit letztem Weihnachten! 2012 ist einfach richtig an mir vorbeigerauscht ._. Eben war doch noch Februar .... Naja, genug rumgejammert, man sollte sich ja eher freuen, wenn Weihnachten schon so bald ist! Wollte euch mal kurz erzählen, was ich mir dieses Jahr evtl. wünschen werde :)

- Einmal die neue Sims 3 Jahreszeiten! Das muss einfach sein, ich freue mich schon richtig darauf :D
Mich hat es nämlich schon die ganze Zeit gestört, dass einfach immer Sommer war dort :P
-Das neue All time low Album :) Mehr kann ich dazu ja nicht noch sagen :PGeld, kann man immer gebrauche, vor allem für den Führerschein :S

So und jetzt zu den Dingen bei denen ich mir noch nicht so ganz  sicher bin:

- Extensions hätte ich schon mal richtig gerne, aber seitdem ich mir über ein anderes Geschenk mal Gedanken gemacht habe bin ich mir da auch nicht mehr sooo sicher. Das ,,andere'' wäre:
- Eine Spiegelreflexkamera. Um genauer zu sein die Nikon D5100. Ist schon voll lange her, dass ich  die rausgesucht hatte aus dem Mega Angebot an Kameras :D Aber ich habe mir sie nie ernsthaft gewünscht,weil es mir einfach nie wichtig genug war sie zu bekommen :P Denn wenn ich mir die wünsche, kann ich mir ja nicht noch Extensions wünschen! (oder hat jemand nen Geldesel? :D) Deswegen muss ich jetzt mal überlegen was ich mache :P Vielleicht wünsche ich mir auch einfach Geld und das was quasi fehlt zahle ich selbst drauf, mal sehen :) 
- Glätteisen. Dieser Wunsch ist irgendwie mittlerweile ziemlich in den Hintergrund gerutscht.Mein Glätteisen ist halt eigentlich echt schon kauputt, aber momentan ist es noch nicht so dringend, ein neues Glätteisen zu besitzen :P 

Und jetzt muss ich mir vorallem auch mal Gedanken machen, was ich meiner Family so schenke! ._. :D Bei sowas bin ich immer so unkreativ :( Was schenkt ihr euern Eltern? Bei meinen Omas und Opas bin ich immer komplett überfordert! Habt ihr schon Weihnachtswünsche? :)


Kommentare:

  1. sims ist geeil :D !
    über die extension - sache mache ich mir auch immer gedanken, aber am ende ist mir das geld irgendwie doch nicht wert :D
    ich schenke meiner mutter ein gutschein zum Frühstuecken im "Alex" (so n Café,kennst du bestimmt) und meinem Vater kaufe ich irgendwas :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja! :D
      bei den extensions muss man halt echt irgendwie gut überlegen :P
      für meine mum habe ich mittlerweile auch ne idee, aber bei meinem papa bin ich überfordert :D

      Löschen
  2. Also hier meine Geschenkideen :)
    Papa: eine Bierflasche aus schoki von Hussel, parfüm,socken,dvd
    Mama:Ein Korb mit vielen sachen z.B Badesalz kleine Marmelade,zum verwöhnen was oder was von Lush :)
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöne ideen :)) ich mache mir mal gedanken damit jetzt :)

      Löschen
  3. ich weiß dieses Jahr überhaaaupt nicht was ich mir wünschen soll :(
    also die wünsche, die ich hätte wären viel zu teuer :p

    AntwortenLöschen
  4. die sims 3 jahreszeiten wünsch' ich mir auch, ich suchte das spiel total in letzter zeit und mit jahreszeiten ist es bestimmt noch cooler :D *-*
    ich freu' mich auch total auf weihnachten, aber ich hab am 1. advent erstmal geburtstag, hihihi. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das macht auch süchtig! :D
      uh wie cool ^.^

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!