Freitag, 12. Oktober 2012

Wintergewinnspiel?


Guten Abend :)
Ich hatte die Idee, eine Art ,,Wintergewinnspiel'' zu machen... ,,Winter'' wäre daran, dass
es z.B. die Handcremes von essence sind mit Nagellack oder Lidschatten aus der
Winter LE oder sowas eben...:P Irgendwas, was ein bisschen was mit der Winterzeit
zu tun hat. Jetzt zum Beispiel keine sommerlich frische Gesichtsmaske :P 
Aber ich möchte 1. erst gerne wissen, ob überhaupt ,,Interesse'' daran besteht, weil nicht das
dann niemand mitmacht, haha :D Und 2. weiß ich noch nicht so ganz, wie ich das dann aufteilen soll,
also ob 1 Paket, 2, oder auch 3 verschiedene Sets..? Was fändet ihr da am Besten? :)
Ich würde mich freuen, wenn euch das freut, weil ich mich damit bei den Leser/innen
bedanken möchte :) Könnt hier abstimmen:

Wintergewinnspiel?
Ja
Nein
Auswertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!