Montag, 22. Oktober 2012

Winged Eyeliner

Guten Morgen :*
Habs gestern vor dem Theater nicht mehr geschafft was zu posten, ich hatte irgendwie echt keine
freien 10 Minuten :P Ich hatte mich Samstag mal wieder am 'winged eyeliner' versucht, ich denke
ihr wisst, was das grundsätzlich sein soll. Ich finde es immer soo schwer das zu schminken :S
Mit normalem Eyeliner auf dem Augenlid habe ich keine Problem, das geht theoretisch in 10 Sekunden,
aber ich schaffs nie hundertprozentig, dass bei dem winged eyeliner beide Seiten gleich aussehen...
Ich denke, dass das Übungssache ist, aber ich verzweifle jedes mal fast wieder :D Links klappt super,
und bei rechts gehts dann los mit dem rumprobieren, wie das am besten klappen könnte :P Manche
schminken sich ja so jeden Tag, das finde ich sieht immer richtig gut aus, aber ich hätte morgens
niemal die Ruhe dafür :P Ich hab das jetzt nur mal wieder gemacht, weil ich genug Zeit hatte,
aber vor der Schule? Nee,nee :D Also hier mein Ergebnis nach 10 Minuten! :P

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habs am Ende dann auch so gelassen, aber es dauert immer soo :x Ich hab bestimmt 5 mal die rechte Seite neu gemacht :D

      Löschen
  2. Gefällt mir! :) Und ich krieg das auch niiie hin.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich glaube echt, dass man mal einfach üben müsste :P

      Löschen
  3. sieht doch richtig toll aus!♥
    Ich bekomme es aber auch nie hin :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe winged eyeliner, es schaut einfach toll aus, auch bei dir sieht es super aus :)
    ist wirklich nur übungssache.

    i <333 it :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch richtig gerne *.*
      haha danke :D :) ich denke auch, wenn man das erstmal ein paar mal hinbekommen hat wird das :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!