Montag, 22. Oktober 2012

Welcher Header?

Ich Dummerchen hab' alle Bilder die nicht mir gehören von meinem Blog entfernt, und nicht gemerkt,
was denn da eigentlich für Bilder auf meinem Header sind O.o :D Hab mich deshalb mal rangesetzt und
was recht einfaches gemacht. 1. weil ich viel mehr nicht kann und 2. weil ich auch gar nicht was soo
aufwendiges wollte :P Hab jetzt 4 Varianten und fände es schön, wenn ihr abstimmen würdet, welchen
ihr am schönsten findet. Sie haben nur die Schrift&Schriftfarbe als Unterschiede, aber wie gesagt,
ich kann mich nicht entscheiden :P


Welchen Header findest du am schönsten?
Header 1
Header 2
Header 3
Header 4
Auswertung

Edit: Ich habe jetzt einfach zur Probe den ersten genommen, aber das kann ich ja noch ändern.
Nur mal um zu gucken.. :P

Kommentare:

  1. Ich finde der erste ist am passendsten :)

    Sehen alle hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das erste suppi aber würde das so leicht transparenter machen wie bei header3 :D dann fände ich es perfekt :D aber sieht trotzdem auch so geil aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay kann ich ja nochmal auch ausprobieren :) danke <3

      Löschen
  3. der zweite ist wirklich am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man ich kann mich echt nicht entscheiden :S :D

      Löschen
  4. Also mir gefallen Header 2 & 4 am Besten:)
    & an den Header hab ich auch gar nicht gedacht! Da muss ich mir auch umbedingt was einfallen lassen:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay :)
      jaaa mir is das heute erst aufgefallen! wie blöde xD
      <3

      Löschen
  5. Ich finde den 2. Header am schönsten, weil er irgendwie am auffälligsten ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube dadurch, das nichts transarent ist und das T so groß :P :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!