Dienstag, 9. Oktober 2012

Victorias Silvesterkleid (?)

Guten Abend :*
Ich habe gerade durch Zufall bei asos ein Kleid gesehen, dass ziemlich Victorias Kleid von
Silvester ähnlich sieht. Ich wollte euch das nur schnell zeigen, weil sie es ja auch letzt verlost
hat und das Kleid so vielen gefallen hat! Es ist nur nicht mehr in diesem dunklen rot verfügbar :/

Nur so eine kleine Info nebenbei :P Ich finds schade, dass es das dunkelrot nicht so gibt :/ Das ist
nämlich total schön! Aber ich finde die Kleider hier kommen schon ziemlich nah dran!
Ich such' mal weiter nach Silvesterkleidern ;D 



Kommentare:

  1. Die kommen echt nah an Vici's Kleid ran =) das goldene sieht auch richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find eigentlich alle schön, aber zu meiner haarfarbe würde momentan leider nur das schwarze passen :P

      Löschen
  2. schau dir mal diese hier von new look an, das sind auch tolle silvesterkleider!
    und der versand nach deutschland ist gar nicht mal so teuer :)
    http://www.newlook.com/shop/womens/dresses/club-l-gold-sequin-chiffon-strapless-zip-dress_266486293
    http://www.newlook.com/shop/womens/dresses/parisian-gold-sequin-cut-out-dress_266041009
    http://www.newlook.com/shop/womens/dresses/parisian-gold-sequin-peplum-dress_266042009
    seit ich hier in london wohne, hab ich mich total in den shop verliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. newlook kenn ich ansich, aber die kleider kannte ich noch nich, danke für die links! :)
      wieso wohnst du in london? *.* :O

      Löschen
    2. ich mache ein jahr als aupair :)

      Löschen
    3. total cool! :)) viel spaß noch! :)

      Löschen
  3. guck bei Nelly.com
    Ich meine sie hat es von dort, weil ich letztes Jahr zum Silvester das Kleid bei meiner Suche auch dort gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Kleider... Muss man schon sagen... Werde mal langsam auch anfangen silvesterkleider zu suchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fang jetzt auch an zu suchen :) das macht immer richtig spaß :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!