Donnerstag, 18. Oktober 2012

Überpflegte Haare?

Hey :)
Mal eine Art 'Frage': Hattet ihr schonmal überpflegte Haare? Bei mir fühlen sich meine Haare nämlich genauso
an, wenn ich sie mit dem glanz Shampoo diamond gloss von Nivea wasche :S

 

Man fühlt noch nach dem trocken fönen richtig die Pflege in den Haaren, weil sie total schmierig sind. 
Das bleibt auch drin, bis ich sie wieder wasche, und dann natürlich mit einen anderen Shampoo :P 
Ich finde das aber total komisch, weil das bis jetzt mir nur bei diesem Shampoo pasiert ist und das ist ja nicht mal
 mehr ein Feuchtigkeitsshampoo, da könnte ich es ja irgendwo noch nachvollziehen. Aber bei einem Gloss-Shampoo? :P
Sogar bei der Ultimate Repair Reihe von Gliss Kur waren meine Haare nicht überpflegt und as ist ja so eine extra Pflege Serie :P.
 Das kommt echt nur bei diesem einen Shampoo O.o Hattet ihr sowas schonmal? :P 

Kommentare:

  1. Ich glaube da kann es helfen wenn du einmal pro Woche ein anderes Shampoo benutzt damit dein Haar "Abwechslung" hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fühlen sich aber schon so nach nur einer ersten anwendung an :S und wenn ich dann das nächste mal wieder ein anderes nehme ist es weg O.o

      Löschen
    2. oh dann weiss ich nicht :(..ich hatte das auch mal und hatte keine probleme damit, halt bloss mit dem silikonen (aber die sind in allen anderen Shampoos die du benutzt auch drin...)

      Löschen
    3. ja eben, da achte ich ja gar nicht drauf :/ keine ahnung was da los is :D

      Löschen
  2. Dasselbe Problem hatte ich mal mit einem Shampoo von Yves Rocher. Da konnte ich ausspülen so viel ich wollte, es ist einfach nie komplett rausgegangen und die Haare waren noch rihtig "schmierig".
    Keine Ahnung, woran das liegt :(

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann ist das bei mir schonmal nicht so ein ausnahmefall :P :)
      weiß auch nicht was da das problem is :/

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!