Montag, 8. Oktober 2012

Über Piercings und Tattoos

Der Artikel hier wird eine Art ,,Meine Meinung zu...''-Artikel! :)


Erstmal zum Thema Piercings:
Also ich habe ja seit März '12 ein Bauchnabelpiercing (wenns wen interessiert kann ich auch
extra dazu nochmal was schreiben :)) aber das wars dann auch schon an Piercings, außer eben
Ohrlöcher ;D Grundsätzlich finde ich Piercings aber total toll! Egal welches eigentlich...
Lippe, Ohr, Zunge, Nase etc.! Es muss halt zu der Person irgendwie passen.. aber sowas ist
ja schwer zu beurteilen :P Früher wollte ich immer ein Lippenpiercing haben! Ich finde das
immer noch total cool, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Schiss habe, dass es 1. schiefgeht,
2. ich es später beim Beruf nicht tragen darf, und 3. es nicht mehr richtig zuwächst.
Deswegen habe ich mich dann ja auch schließlich für ein Bauchnabelpiercing entschieden:
Niemand sieht es erstmal. 90% der Leute um mich rum wissen es wahrscheinlich nicht mal mehr :D
Aber das finde ich gut so :) Auch begeistern tun mich Zungenpiercings! Aber da habe ich auch
Angst :D Ich Schisser x) Mittlerweile bin ich soweit, dass mir ein Idustrial richtig gut gefällt,
und das würde man ja auch nicht so extrem sehen.. Mal schauen :)
P.S.: Bei Kerlen finde ich Snakebites richtig heiß :D

Zu Tattoos:
Finde ich ebenfalls genial! Ich habe so großen Respekt vor Tattookünstlern, weil ich die
Arbeit von ihnen ziemlich schwer finde... Sowas kann man auch nicht richtig lernen glaube ich..
Mich könnte man 10 Jahre lang das üben lassen, es würde sche*** aussehen! :D
Ein Tattoo würde mir auch sehr gut gefallen, ich habe auch 2 ,,Sätze'', die ich dafür schön finde:
1.: ,,Bright eyes'' + 2.: ,,Be strong believe'' .. Ich denke als außenstehende Person ist sowas
immer schwer nachzuvollziehen, aber für mich hats 100 pro beides Bedeutung.
Wo wir beim wichtigsten Aspekt wären für ein Tattoo: Die Beutung! Ich würde mir nie, nie,nie
sowas wie einen Schmetterling oder was weiß ich tätowieren lassen, nur weil es mir gerade
gefällt! Ich meine das bleibt für immer und das ist lang. Für mich brauch soetwas einen
tieferen Sinn, damit ich in 30 Jahren noch weiß, wofür das war :)
Von den Stellen her mag ich Tattoos am Handgelenk und am Hüftknochen.

Wie steht ihr so zu den beiden Dingen? :)

Kommentare:

  1. Ich will später auch unbedingt ein Tattoo. Irgendwas, das mir wirklich was bedeutet. Ich würd mir nie einfach so ne Hello Kitty oder so Tattoowieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Punkt 3 bei Lippenpiercing hast du Recht. Es wächst nicht ganz zu :)Und ein Artikel über dein Bauchnabelpiercing nochmal mit Fotos würde mich schon interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bleibt so ein kleiner Punkt, oder?
      Kann ich gerne machen :)

      Löschen
  3. Vor einem Labret oder generell oralen Piercings [außer Zunge], musst du keine Angst haben, dass sie weh tun. Tun sie nämlich nicht. :p
    Bei einem Zungenpiercing wäre ich vorsichtiger. Das tut sehr vielen Leuten nämlich weh, die Meisten können danach für eine Weile nicht mehr richtig reden und essen [was auch logisch ist] etc. Entzündet sich das Zungenpiercing, freut sich der Betreffende richtig. :'D *Ironie off*
    Ansonsten... Meine Meinung zu Bodymodification kennst du bestimmt, wenn du meinem Blog folgst. ^___^ xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Zungenpiercing habe ich schiss wegen den nerven :S

      Jaa deine meinung dazu erschließt sich mir :D

      Löschen
  4. Ich finde Tatoos echt cool und werde mir bestimmt irgendwann eins stechen lassen..Piercings habe ich 3 also die normalen Ohrenlöcher, Nasenstecker und Zungenpiercing (was überhaupt nicht schlimm war, kann gerne mal einen Post drüber schreiben wenn's dich interessiert;)) würde gerne mehr über dein Bauchnabelpiercing lesen, denn ich bin noch nicht sicher ob ich mich eins stechen lassen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ein artikel zu dem zungenpiercing wäre klasse :))
      zu dem bauchnabelpiercing kann ich dann noch was schreiben <3

      Löschen
  5. Tattoos und Piercings sind toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. schreib bitte noch mal einen Artikel über das Bauchnabelpiercing wann du den das erste mal gewechstelt hast und so :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!