Samstag, 13. Oktober 2012

Topcoat Empfehlung!


Guten Morgen :))
Ich wollte euch einen Topcoat/-sealer zeigen, den ich persönlich richtig gut finde :)
Undzwar handelt es sich um den Topsealer von essence aus der better than gel nails Reihe!
Ich habe ihn damals gekauft für die studio nails und verwende ihn seitdem auch für normale Nagellacke.
Der ist einfach richtig gut! Meine ombre nails haben damit an der einen Hand eine Woche gehalten!
Das finde ich schon richtig lang... :) Den genauen Preis weiß ich mittlerweile nicht mehr, aber
der war nicht teuer, vielleicht um die 2€ :) Welchen Topcoat verwendet ihr?



xoxo

Kommentare:

  1. Diesen habe ich auch am liebsten, habe sonst noch einen von p2, find ihn aber nicht soo gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sonst keinen anderen topcoat, aber von p2 habe ich einen base coat, den ich auch nicht so doll finde :X

      Löschen
  2. den habe ich mir auch vor kurzem zugelegt und teste ihn derzeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch.
    Finde ihn klasse! :-)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss den bald unbedingt nach kaufen :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!