Sonntag, 21. Oktober 2012

Sozusagen Urlaub



 Guten Morgen, oder auch eher guten Mittag :P 
Ich muss jetzt erstmal ein paar Sachen zusammenpacken, weil ich gleich (mal wieder) meine Schwester besuche ;D
Ich war zwar letzt erst da, aber es gibt ja keine Ferien, in denen ich nicht dort hin fahre :P Meinen
Laptop nehme ich einfach mit und blogge dann von dort aus, ich hab da ja nicht mehr zu tun, als zu Hause :D
Eher weniger, es ist immer so schön gechillt dort. Mal sehen was wir machen.. Heute Abend gehts 
erstmal ins Theater :)Morgen muss ich mal wenistens anfangen mit Hausaufgaben -.- Und Dienstag 
fahren wir dann denke ich zum Neustädter Tor (so ein Einkaufzentrum in Gießen :)). Wenns gut läuft kann
ich Mittwoch mit zur Uni in eine Vorlesung :D Das wäre schon mal cool da zu zusehen :) 
Ich meld' mich dann vor dem Theater nochmal <3

Kommentare:

  1. Uhh wie cool wünsche euch viel spaß, bei mir ist morgen leider wieder schule :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ouh, dann sitzt du gerade in der Schule wenn ich das hier beantworte :P
      <3

      Löschen
  2. Viel Spaß bei deiner Schwester :)
    Meine studiert auch und es ist einfach immer schön, sie zu besuchen.
    Habt ein paar tolle Tage zusammen!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztens in Gießen und musste da 2 Stunden am Bahnhof warten, weil ich meinen Bruder besucht hatte -.- :D wohnt deine Schwester denn weit weg? :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :D :/ Also wenn ich mit dem Zug fahre dann dauert das so 1 1/2 Stunden, und mit dem Auto eine halbe bis 3/4 Stunde :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!