Donnerstag, 18. Oktober 2012

Soo viel

Guten Abend :*
Ich möchte mich mal echt bedanken, für alle Follower und auch Leser, die nicht folgen, sondern
einfach nur so meinen Blog ansehen :) Grund für den Artikel jetzt ist, dass ich gesehen habe, dass
ich insgesamt bis jetzt 46.800 Seitenaufrufe habe.. Alter Schwede :D Keine Ahnung ob das für andere
unbedingt viel ist... aber für mich schon! Ich find das wahnsinnig viel.. weil ich noch weiß wie ich mich
über 1000 gefreut habe vor nem halben Jahr :') Es kommt ja auf die Entwicklung an, wie ich finde.


Ich werde auch 100 pro, nein 1000 prozentig ein Gewinnspiel machen :> Ohne ein paar Leser funktioniert
ein Blog nicht, ist halt irgendwie so :S :) Und ohne Leser gäbs auch dieses Hobby für mich nicht, 
das mich seit einem Jahr und vier 1/2 Monaten mittlerweile ,,begleitet'' :)
Dankeschöööön xoxo

Kommentare:

  1. hey mensch glückwunsch :D da haste ja schon echt viel erreicht!!! Aber dein Blog ist auch hammer da hast du das echt verdient :*
    hoffe meiner kann irgendwann auch mal da mithalten ^^ lg ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      das kommt einfach mit der zeit, da kann man eig. nicht wirklich was für tun :P
      <3

      Löschen
    2. ich hoffe das es nach einer zeit wird :D
      weil komme mir manchmal sovor als würde ich mit mir selber reden und bekomme keine antwort auf meine fragen :D
      aber danke für die mutmachung :):*

      Löschen
    3. Ja so is das, ich hab im juni 2011 angefangen und das hier ist ja auch schon mein 3. blog :P man verliert immer wieder leute, gewinnt habe interessanterweise gaanz neue dazu O.o :)

      Löschen
    4. echt so lange hast du dein schon :D
      naja ich ha ihn seit 2 monate oder so und hab 607 seitenaufrufe :)
      aber nur 3 followers leider :) und keiner kommentiert so aber wird schon irgendwie ;D
      aber ich finde dein blog echt gut :*

      Löschen
    5. Jaa :D
      Ja irgendwie kommt das dann auf einmal, ich weiß auch nie, woran das dann plötzlich liegt :P
      & danke :))<3

      Löschen
    6. ja naja immer wenn ich was poste hab ich schon mal 40 seitenaufrufe aber wenn nich dann nur 10 oder so :( und eben keiner kommentiert ich hoffe das wird irgendwann wie bei dir das jemand kommentiert ^^
      klaro bitte ^^ finde das echt intressant dein blog

      Löschen
    7. Ich hab eigentlich bei jeder Blogvorstellungsaktion mitgemacht... :P das bringt glaube ich am meisten :)

      Löschen
    8. ok sollte ich vlt auch mal machen :D muss ich bei vielen blogs mal mit machen :D
      danke für den tipp :*

      Löschen
  2. Wow glückwunsch süße, ich finde aufjedenfall, dass das eine hohe Zahl ist !
    Und du hast absolut recht was wäre ein Blog ohne Leser :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja ist halt echt so, ich glaube da würde auch die motivation fehlen :S

      Löschen
  3. Das is ne menge, ich hab grad mal um die 2800 :P
    Musst aber dran denken die eigenen Seitenaufrufe auszuschalten, sonst gehste zehnmal am Tag auf deinen Blog und der zählt mit :D ist mir vor einigen Monaten mal aufgefallen!
    Mach weiter so!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar sind die abgeschaltete, schon von anfang an :) :P

      Löschen
    2. ja
      http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/p/kontakt-fragen.html

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!