Dienstag, 16. Oktober 2012

Schminkroutine - Video :)

Hey :) 
Ich habe ja Ferien und heute Vormittag langeweile, und auch Zeit und Lust meine Schminkroutine einfach mal zu filmen :P
 Hoffe euch gefällt es :) Unten nochmal die Produkte und das Ergebnis in Bildern!

(immer diese grandiosen Vorschaubilder :D)

 Produkte:

Ergebnis:

Kommentare:

  1. Uhhh ein wirklich tolles video :)
    und du bist sehr sehr hübsch :)

    ich habe dich übrigens getaggt:)
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-tag-bloggen.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      & ich mache gerne mit! :))

      Löschen
  2. Tolles Video :-)
    & du bist echt total hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!:)

    http://eaasy-living.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir sehr! :)
    Das Video ist gut. Hast du es schnell laufen lassen? (Ich weiß nicht wie das heißt ;D Das Gegenteil von Zeitlupe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ja hab' ich, ich hoffe aber, dass man es auch so gut erkennt :S

      Löschen
  5. http://voguedesigns.tumblr.com/TOPS hier findest du eine erklärung wie du das gadget einfügst.
    geht eigentlich ganz einfach du gehst auf dein layout -> neues gadget -> html/java script & dann einfach den code einfügen den du hier:
    http://freetexthost.com/vz0tjgmayd findest :)
    du musst allerdings noch anstatt den bloglink von tina la vogue deinen eigenen einfügen :)

    hoffe du verstehst es :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuche mich später mal daran :) und schonmal danke <3 ich hab das jetzt schon ein paar mal gesehen und mich immer gefragt wie das geht :P

      Löschen
  6. Du hast sehr schöne, reine Haut *-* benutzt du eine bestimme Creme oder so?

    AntwortenLöschen
  7. Eine Frage: Du benutzt anscheinend die Intensivpflege von bebe, aber es schaut aus, als wäre in dem Tiegel Make-Up drinnen. Schaut das bloß für mich so aus oder bewahrst du evtl. ein Make-up darin auf?
    Falls ja, würde mich noch intressieren welches. :)

    Ach ja: Und du bist sehr hübsch, mir gefallen auch deine langen Haare!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da ist eine selbst zusammengemischte getönte Tagescreme drin :P Der artikel dazu ist hier:
      http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/09/diy-getonte-tagescreme.html

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!