Montag, 22. Oktober 2012

Rosy meets Glam


Catrice 780 Welcome to Roosywood + China Glaze Glam (mag ich in letzter Zeit immer lieber :))
Der peel off base coat kommt bei Glitzerlacken immer drunter! Es ist damit soo einfach, sie zu entfernen!
Viele mögen ihn ja auch nicht, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, aber okay :P Ich habe ja eigentlich
auch splittrige Nägel, aber die werden durch den Basecoat überhaupt nicht geschädigt oder sowas...
Bei Glitzerlacken einfach perfekt und auch die Trockenzeit von 10 Minuten sollte einen nicht abschrecken:
bei mir geht das irgendwie immer schneller :P

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön und danke für den Tipp - Glitter abzukratzen ist einfach meganervig ;)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzerlacke sind echt nervig zu entfernen ^^ :P

      Löschen
  3. uhh ich wollte mir auch immer schonmal einen china glaze lack zulegen, aber bisher hatte ich nie lust online zu bestellen :P
    aber die kombination der lacke gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den letztes Jahr zusammen mit einem von OPI zu Nikolaus bekommen :) der war auch gar nicht soo teuer, ich glaube 8€ (?) :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!