Montag, 15. Oktober 2012

Review: duschdas deospray golden cashmere

duschdas golden cashmere: Hat bei mir im DM 1,15€ gekostet, ist ohne
Alkohol und soll 24h Schutz bieten. Der Duft wird als ,,luxoriös'' beschrieben,
was auch immer das heißen soll :P
Dieses Deo ist, wie auch die anderen duschdas Deos, eins meiner Lieblingsdeos!
Es gibt es auch als Deoroller, aber die mag ich grundsätzlich nicht so gerne...
Den Duft kann man nur ganz schwer beschreiben, ich finde ihn einfach nur richtig
angenehem! Am besten sprüht ihr es im Laden einfach mal auf den Handrücken,
das mache ich auch immer bevor ich ein Deo kaufe :P
Das Deo bietet langanhaltenden, zuverlässigen Schutz, auch beim Sport :)
Diese Zeitangaben von 24 Stunden, oder 48h usw. finde ich immer komisch zu bewerten..
Es lässt sich wie alle Sprühdeos sehr leicht auftragen, mir persönlich gefällt der
Duft und es ist auf der Haut ganz trocken beim Aufsprühen! Das finde ich
total wichtig, weil ich es hasse, wenn das dann erstmal nass ist >.<
Meine Haut verträgt es auch gut, wobei ich da auch nie Probleme hatte,
und schützen tut es auch sehr, sehr lange vor Schweißgeruch und überhaupt
erst vor der Schweißbildung :) Weiße Flecken auf schwarzer Kleidung konnte
ich auch keine entdecken.




                                           

Kommentare:

  1. ich hab das deo auch, ich lieebe es & es riecht so gut :3 *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so Zeitangaben irgendwie na ja nicht so pralle, vor allem bei 72 Stunden-Deos. Wollen die mir weiß machen ich kann 3 Tage ungeduscht rumlaufen? Bei dem Gedanken wird mir schlecht :D Na ja zum Deo: Ich hab das auch und liebe es =) nur wirklich vor Schweißbildung schützt es nicht, bei mir persönlich, aber da hilft eh nur das Aluminium-Zeugs aus der Apotheke oder wie das heißt ^^ Dennoch hält der Duft seeehr lange an das stimmt =) tolles Deo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schwachsinnig :D also ich schwitze damit eigentlich gar nicht :)

      Löschen
  3. das deo hatte ich auch mal :) und jetzt habe ich den roll on davon und ich liebe es wirklich :)
    es lässt kein schweis zu einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  4. Habe bisher echt viel gutes darüber gehört..muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!