Freitag, 26. Oktober 2012

Review: Balea sanfte Waschcreme...

... für trockene und sensible Haut


Ich hatte jetzt ganz lange die Waschcreme von L'oreal aus der Perfect Clean Reihe. Da ich da aber
keine Wirkung gesehen habe, habe ich sie jetzt mal endgültig weggeworfen und eine neue Waschcreme gekauft.
Die Wahl viel dann auf diese von Balea, da ich die Abschmnktücher aus der gleichen Reihe habe und
ich nicht riskieren wollte, dass ich sie nicht vertrage. Die Waschcreme soll morgens und abends auf
das angefeuchtete Gesicht einmassiert werden. Danach wird es mit viel lauwarmen Wasser wieder 
abgespült. Das Ganze soll die Haut nochmals nach dem Abschminken reinigen, kann aber auch direkt
zur Make-up Entfernung verwendet werden. Ich habe es aber immer nur abends genommen, morgens
habe ich entweder keine Zeit oder keine Lust :P Für das ganze Gesicht brauch man nur eine kleine
Portion, etwa wie auf dem ersten hier folgenden Bild. Die Creme ist einfach nur weiß mit ein paar kleinen
roten Punkten/Perlen drinnen. 


Der Auftrag geht ganz einfach, wie beschrieben. Es ist wirklcih eine cremige Konstistenz, es schäumt auch
nicht auf oder sowas, es bleibt einfach nur cremig weiß :P Ich habe es dann auch mal etwas länger
aufgetragen gelassen, um zu sehen, ob es vielleicht nach einer Zeit brennt, aber es ist zum Glück gar nichts
passiert :) Die Creme ist sehr mild und angenehm und ein Duft ist eigentlich auch nicht wirklich vorhanden.
Nach dem Abwaschen ist das Gesicht weich und fühlt sich frisch an. Die komplette Make-up Entfernung
damit funktioniert theoretisch auch, ich mache das nur nicht so gerne, aber es geht ansich auch :)
Ich konnte damit auch problemlos über die Augen gehen, ohne das es gebrannt hat. Hautirritationen
sind auch nach einiger Zeit nicht aufgetreten. Also insgesamt einfach ein sehr gelungenes Produkt 
für Leute mit empfindlicher Haut -> für euch eine Kaufempfehlung

Kommentare:

  1. uhh ich benutze derzeit auch eins von balea, das soll die poren verkleinern :)
    und ich finde es ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Kenne ich gar nicht, ist ja aber cool, wenn das echt klappt :)

      Löschen
  2. Danke für das Review, ich suche ohnehin eine neue Waschcreme :)
    XOXO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!