Sonntag, 14. Oktober 2012

Party Augenmake-up

Sorry, dass ich jetzt erst bloggen kann :P Aber irgendwie hatte ich vorher keine Zeit weil immer
was dazwischen kam, bzw. habe ich auch bis eben meine Kamera nicht gefunden :D

Ich will euch mein ,,Standart''-Party Augenmake-up zeigen :P Standart, weil ich es eigentlich immer
so schminke, wenn ich keine Lust habe irgendwas aufwendigeres zu machen und mir zu überlegen :P
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon so getragen habe :> Und es geht auch richtig schnell!
So zwischen 5 und 10 Minuten :) Auf den Bildern habe ich vergessen Mascara aufzutragen,
das habe ich dann natürlich noch gemacht xD


Auf dem beweglichen Lid habe ich den gold/weißen Highlighter von Catrice aus der Enter Wonderland
Collection. Der gehört zu den Dingen, bei denen ich so happy bin sie gekauft zu haben! Ich benutze den ständig :)
Dann mit einem schwarzen Lidschatten (ich habe den einfachen schwarzen von Manhattan)
ein wenig in den Außenwinkel verblenden :P Und zum Schluss noch fix Eyeliner (+Mascara! :D)
Ich finde das Make-up zu vielen Dingen kombinierbar, deswegen schminke ich es auch total oft :P
Und zu aufdringlich oder überschminkt für den Anlass ist es dann auch nicht :)
Wie schminkt ihr euch wenn ihr feiern geht / Abends weg geht?

Kommentare:

  1. So in etwa sieht mein Standard Make Up auch aus :D geht schnell und leicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja is echt so :) du bist übrigens immer total schön geschminkt! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!