Donnerstag, 25. Oktober 2012

Paranormal Activity 4


Hallo :) Heute Abend geh ich mit noch 5 anderen in Paranormal Activity 4. Ich habe noch keinen von
 der Reihe gesehen, wollte aber immer. Viele, die Teil 1-3 gesehen haben mochten Teil 4 dann nicht.
Kann ich mir auch gut vorstellen, es ist ja immer das Gleiche :P Aber dadruch, dass ich noch nie einen
Teil davon gesehen habe habe ich auch keine hohen Erwartungen :D Ich finde der Trailer sieht schonmal
ganz gut aus... Ich bin auch so jemand, der dann danach tierisch Panik nachts bekommt :P
Aber trotzdem liebe ich Horror- und Psychothriller, wesentlich aufregender als Komödien, haha :D
Habt ihr den neuen Film schon gesehen? Oder einen der vorherigen Teilen?

Kommentare:

  1. Hey also ich habe alle 4 gesehen und muss sagen die besten sind und bleiben Teil 1 und 2!! weil ab da es kein sinn mehr macht..beim 3 teil sind die Schwestern noch klein und man findet keinen Zusammenhang mehr zum Dämon!Naja der vierte geht so!!Bin gespannt wie der dir gefällt^^

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen jetzt mal eine Paranormal Activity Nacht machen mit Teil 1-3 :D Hoffentlich übersteh ich das :P

      Löschen
  2. Ich habe den 4. Teil noch nicht gesehen! Muss ihn mir unbedingt anschauen. Bin ein richtiger Paranormal Activity 'Fan'. Habe bis jetzt alle Teile gesehen und auch Wochen danach noch Angst gehabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir jetzt im Nachhinein auch die anderen an :D Aber ich will die niiieee alleine gucken! das übersteh ich nicht :D Aber ich fands echt ganz gut, für einmal ansehen. nochmal brauche ich den teil nicht, weil natürlich die spannung weg ist :P
      <3

      Löschen
  3. Ja klar kann ich machen (:
    und das können wir auch gerne machen, habe dich schon verfolgt (:
    Kaddy♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die PA Filme immer eher langweilig, erst auf die letzten 10 Minuten wird es für mich spannend, weiß auch nicht warum :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also ich fande es so lala... also ich finde es hätte etwas ,,mehr'' sein können, meh schocker und vielleicht blut oder so, haha :D Aber dann wäre es auch wieder ab 18 gewesen...

      Löschen
  5. ich guck mir den morgen erst mit einer freundin im kino an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß! :D
      Das macht total Spaß im Kino weil sich alle zusammen erschrecken! :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!