Samstag, 27. Oktober 2012

O'zapft is!


Guten Abend :))
Yey, endlich ist bei uns wieder Oktoberfest! :P Das richtige ist ja schon seit einem Monat vorbei, umso
mehr freue ich mich jetzt, die ganze gute Stimmung wieder zu haben! Ich weiß nicht,wieso das bei uns
so spät veranstaltet wird, aber besser spät als nie <3 Ich geh jetzt gleich los, morgen zeig ich euch dann
genauer mein Dirndl und vielleicht auch wie ich die Wellen in meine Haare bekommen habe :P
Es wird dort auch immer das Baumstammsägen gemacht, wenn man sich dafür anmeldet. Letztes Jahr
haben wir das jeweils zu 2. gemacht, dieses Jahr wollen wir nicht nochmal :D Das kann sehr peinlich werden
vor allen in hohen Hacken auf Zeit eine Scheibe von einem Baumstamm abzusägen ;D Gewinnen kann
man ein Frei-bier + Glas, einen Schnaps + Glas und ein Weizenbier + Glas. Ich freu mich schon richtig
auf nachher <3 Bilder dort werde ich nicht machen, weil ich keine Lust habe so viele Wertgegenstände
mitzunehmen (genauergesagt nehme ich nur Geld mit :D). Aber ich denke man kann sich auch ungefähr
vorstellen wie das dort aussieht :) Blau-weiße Girlanden, Bierkrüge, alle in Dirndl und auch ein paar in
Lederhosen und die Musik geht auch in Richtung Marmor Stein und Eisen bricht oder Lotusblume,
falls euch das was sagt :P Wünsche euch auch einen schönen Samstag Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!