Dienstag, 23. Oktober 2012

Outfit von letztens

 Hey :)Sooo, das Internet läuft wieder :) 
Heute wurde hier nämlich der Router ausgetauscht und deshalb gabs kein Internet bis heut Abend :/ :P
Hier nur ein Outfit von letztens (ich glaube es war Samstag :P) mit dem H&M Rock und den neuen Schuhe. 


Top, Schuhe & Rock sind von H&M. Die Kette ist von Thomas Sabo und der Schal von Ginatrictot.
Irgendwie mache ich immer Bilder, wenn meine Haare noch nass sind :P :D
 Zu kalt ist es auf keinen Fall, ich finde es angenehm bei den Temperaturen :)
P.S.: Ich habe vorhin außerversehen ein Kommentar von Lena zu dem Winged Eyeliner gelöscht :S 
Ich wollte auf das Kommentar klicken um es zu veröffentlichen und hab dann auf löschen geklickt O.o

Kommentare:

  1. das outfit sieht echt schön aus *.*
    sie Schuhe würde ich zwar nicht anziehen aber ich finde die passen echt gut zu dir :*

    AntwortenLöschen
  2. sehe wie wanderschuhe aus :D
    aber die farbe sprengt das dann wieder :D geile schuhe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Springerstiefel/Boots halt :D
      Nee Wanderschuhe hab' ich auch (weil wir das jeden Sommer machen :D <3) und die sehen anders aus!
      :)

      Löschen
    2. ja stimmt ;D bin da nicht so drauf gekommen :D
      ja naja ich hab keine weil meine Ellis nicht so wanderbegeistert sind :D
      ja sehen schon anders aus ;)
      aber nur ein bissle *zwinker*

      Löschen
    3. Haha ja ich fahre sogar freiwillig in den urlaub dahin mit! :D :P

      Löschen
  3. Also mir gefallen die Schuhe sehr gut! Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ja schon mal gesagt, dass die Schuhe cool sind. Hast du schön kobiniert :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) War erstmal gar nicht so einfach,aber mittlerweile habe ich ein paar Ideen, was ich dazu anziehen könnte :P
      <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!