Samstag, 13. Oktober 2012

Outfit für heute Abend :)

Hallo!
Also erstmal: Ich habe jetzt doch alle Artikel rausgenommen, bei denen es keinen Sinn hatte
sie ohne Bilder zu bloggen, bzw. habe die Bilder bei Artikeln rausgenommen, bei denen
ich es nicht so schlimm fand. Bei manchen habe ich sie auch durch eigene Bilder erstetzt.
Ich bin aber noch nicht ganz fertig, aber so werde ich das auch weiter noch machen.

Jetzt zum Outfit:
Das ist für heute Abend, einen 18. Geburtstag. Es kommen so um die 60 Leute glaube ich xD
Die Leggins hatte ich noch nie wirklich an und bin froh, einen Anlass gefunden zu haben!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Die Leggins ist echt cool & viel Spaß bim feiern :P

    AntwortenLöschen
  2. WOW *.* die Leggins ist echt der hammer !!
    hätte aber auch Probleme gehabt die irgendwie mit anderen Klamotten zu kombinieren oder in der Schule anzuziehen :) aber hast du echt gut hinbekommen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      ich find auch, die kann man nur zu ein paar klamotten anziehen und zu jedem anlass passts auch nich x')

      Löschen
  3. Die Leggins ist wirklich total schön :)
    ich liebe diesen stars and stripes style total :)

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das auch gerne :) vorallem auch bei schals :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!