Freitag, 5. Oktober 2012

OOTD + 400 Artikel!


Longtop von Only, Pulli von H&M, Jeans von New Yorker, Strumpfhose von ?, Schuhe von Promod
--> Heute war einfach das perfekte Wetter dafür :P Nicht zu kalt aber auch nicht zu warm :)

UND: Das hier ist mein 400ster Artikel! :D <3 
Total krass, irgendwie finde ich das viel O.o Hoffentlich werden es mal mindestens 
nochmal 400, haha ;D

Kommentare:

  1. Tolles Outfit aber frierst du in der Strumpfhose nicht? War heute in der Jeans draussen und fands kalt :D nicht schlecht 400 Artikel =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also gefroren habe ich eigentlich nicht :) Gestern mittag waren es dann nochmal sogar 18° hier :O

      Löschen
  2. Der Pullover ist total schön & das outfit auch :-) passt irgendwie zu herbstzeit! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den Pulli auch :) hab den schon letztes jahr gekauft aber komischerweise da kaum angehabt?! O.o :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!