Samstag, 6. Oktober 2012

Ombre nails 3-farbig (Ergebnis und kurze Erklärung)

Guten Morgen :))
Ich zeig euch mal mein Ergebnis von ombre nails:
Undzwar habe ich 3 Blautöne dafür verwendet. Ich glaube ,,normal'' sind bei ombre nails
erstmal 2 Farben, aber ich finde bei 3 Farben ist der Übergang nochmal cooler :)


Als erstes habe ich den hellblauen Nagellack auf dem gesamten Nagel lackiert und trocknen lassen.
Danach habe ich einen Tropfen hellblau und nebendran einen Tropfen von dem Mittelblauen
Nagellack auf Frischhaltefolie gemacht. Dann habe ich ein Schwämmchen (die, die man
schon vorgeschnitten von essence kaufen kann) da rein getunkt und auf meinem Nagel
getupft :) Das habe ich dann wieder trocknen lassen & als nächstes einen Tropfen Mittelblau
neben einen Tropfen von dem Dunkelblau getan und wieder das Schwämmchen rein
und ganz an den Rand getupft. Zum Schluss dann noch das Übergetupfte mit Nagellack-
entferner entfernen und alles mit einem Überlack versiegeln. Dann sieht es nochmal viel schöner aus :)
Eine gute Anleitung bekommt ihr hier. Dort habe ich es mir auch angeschaut :)
Ich find das sieht so cool aus :D Freu mich jedesmal wenn ich meine Nägel sehe :P
Hier aber nun mein Ergebnis:


Kommentare:

  1. Schaut echt toll aus :)
    Ich glaub für sowas hab ich garkeine geduld :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat gar nicht so lange gedauert :) villeicht 20 minuten :) ist auch alles schnell getrocknet, weil es ja immer nur ganz dünne schichten nagellack sind die aufgetupft werden :)

      Löschen
  2. wow, sieht total gut aus. aber ich hab für sowas echt gar kein talent :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) aber das is echt nich schwer! man tupft einfach nur einen schwamm mit farbe auf den nagel :P

      Löschen
  3. sieht richtig gut aus :oo :)!

    uhh noch eine die sich im urlaub nicht schminkt :)
    ich finds immer heftig dass die haut in so ein oder zwei wochen
    voll gut wird :bb
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Da sieht mich ja eh niemand :P

      Löschen
  4. Wow sieht richtig mega aus =) das mit so pink zu himbeerrot wäre geil <3 muss ich mal machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich pink hatte ich es auchmal versucht, aber da fehlt mir eine ,,mittlere'' farbe :P

      Löschen
  5. Antworten
    1. vielen dank :) ich mag's auch echt gerne <3

      Löschen
  6. SEhr cool! Wie lange hast du gebraucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ca. 20 minuten :) das geht total schnell mit dem tupfen und auch das trocknen! :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!