Montag, 15. Oktober 2012

Olivenöl-Haarkur

Hey! :))
Ich will heute, bzw. morgen wenn ich es heute nicht mehr schaffe, wieder mal die Ölivenölkur ausprobieren :)
Ich habe das schonmal gemacht, vor über einem Jahr war das aber! Ich weiß allerdings noch, dass
meine Haare danach richtig weich und gepflegt waren! :)
Bei dieser Kur knetet man einfaches Olivenöl in die feuchten Haare, Strähne für Strähne und lässt
das dann einwirken und spült es ganz normal wieder aus. Hier ein Video dazu:


Habt ihr das schonmal ausprobiert?

Kommentare:

  1. hast du ask.fm? :)
    ♥ stellst du mit eine fraaage?
    http://ask.fm/marybooom
    ne hab ich noch nicht ausprobiert aber ich googel es mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mache ich auch toootal gerne :)
    Die haare riechen zwar danach immer etwas seltsam, aber wenn man sie dann noch mit shampoo ausspühlt ist das wirklich voll toll wie weich die sind *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man riecht das öl richtig :D ich nehm dann auch nochmal ein bisschen shampoo :P

      Löschen
  3. Ist ja cool, das hab ich gestern erst gemacht! Bloß leider nicht gut henug ausgespült, jezzt sind meine Haare am Hinterkopf etwad fettig. Aber ansonsten ist der tipp wirklich gold wert!! :)

    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss das echt super got asuspülen, weil das ziemlich in den haaren ,,hängt'' :S hätt ich vielleicht noch dazu sagen sollen :>

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!