Mittwoch, 24. Oktober 2012

NOTD: Barry M.

Hey :) 
Mal wieder ein Nail of the day :P Wobei ich den heutigen wirklich nur einen Tag tragen werde .... 
Aber erstmal muss ich euch den Nagellack ja zeigen: Nail Paint by Barry M. 334


Irgendwie gefällt mir die Farbe aufgetragen nicht so... In der Flasche dachte ich 'Woooow' und jetzt
auf den Nägeln ist es eher so ein '...wow.' :D  Ich weiß echt nicht was, aber etwas stört mich an der
Farbe. Ich finde sie einfach nicht so soektakulär, wie sie erst aussieht :/ Für heute werde ich es natürlich
drauflassen, aber morgen lackier ich dann um :P Der Topsealer ist ganz gut, wie ich finde. Er hat
aufjedenfall bewirkt, dass der Nagellack drunter schneller getrocknet ist :) Und mit dem Glanz bin ich 
auch soweit zufrieden. Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!