Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Woche - Rückblick :)

Gesehen: Paranormal Activity 4, Voice of Germany, Theater-Dornröschen
Gedacht: Abi - und dann? O.o
Gehört: Michael Schulte, All time low (neues Album <3) und Empty Trash (?! :D)
Gegessen: Viieeel Schoki :P
Getrunken: Tee
Gewünscht: Länger Ferien
Gefreut: Ein paar Freunde nach langen 2 Wochen wieder zu sehen :) 
Geärgert: Über Schule, Hausaufgaben usw :D
Gekauft: *klick*, Eintrittskarte fürs Oktoberfest + Klopfer
Gelacht: Wegen dem Ende von Paranormal Activity 4 :D 
Gelesen: Lektüreschlüssel zu Tortilla Curtain (und nein, das Buch habe ich vorher nicht gelesen :D)

Hier noch ein paar Bilder von der Woche 

Kommentare:

  1. coole bilder :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    hab schon mal den anfang gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich getaggt schau vorbei folge dir
      v

      Löschen
    2. Dankeschön :) Aber ich wurde mit dem Tag schon 7 oder 8 mal getagget und mache da mittlerweile nich mehr mit :S

      Löschen
  2. Süße Bilder :> Könnte irgendwie auch meine Woche gewesen sein.. nur dass ich keinen so lieben Hund hab :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Tortilla Curtain habe ich in der Abizeit gelesen, für eine "Schullektüre" finde ich sie richtig gut, hätte ich auch privat gelesen.

    Und die Bettwäsche ist total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir müssen das auch fürs Abi sozusagen lesen (kann ja dann schriftlich thema sein :P)

      die bettwäsche is von ikea :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!