Freitag, 19. Oktober 2012

Meine momentan ständigen Begleiter

Ne Menge Taschentücher, Tee (jaaaa in einer Spongebob Tasse! :D <3) und Kaufmanns Creme



Und dann noch Schal & Hoody 

 
Diese ,,Ausstattung'' kennt wahrscheinlich jeder der erkältet ist ;D Das bin ich nämlich seit Mittwoch -.-
Heute gehts schon wieder, die Kopfschmerzen sind wenigstens weg, aber verschnupft sein ist einfach
nur nervig... und von dem ganzen Nase putzen ist meine Nase total rot und tut weh O.o :D 
Und meine Lippen rau, weil man ja nur durch den Mund richtig atmen kann xD Deshalb die Creme :P
Der Tee weils gut tut was warmes zu trinken, Pulli&Schal damits warm ist und die Taschentücher 
erklären sich denke ich mal von selbst ;D Kann man eigentlich mehr machen, damit es schneller
weg geht, außer viel schlafen und so was..? Das kann ich nämlich nicht tagsüber x) 
Zum Glück sind Ferien und ich kann mich in Ruhe auskurieren, wenn jetzt Schule wäre fänd 
ichs noch ätzender krank zu sein -.- Komischerweise bin ich immer im Oktober/November und
im Februar krank :D Naja, ich hoffe für euch, dass ihr gesund seid und auch gesund bleibt :P 

Kommentare:

  1. Schau mal in einem meiner früheren posts nach da findest du die antwort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay danke :) die sehen immer super aus <3

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!