Montag, 8. Oktober 2012

Meine Gesichtscreme/-pflege

Es wurde mal angefragt, ob ich meine Gesichtspflege zeigen könnte, und meine 
Gesichtspflege besteht momentan nur aus einer einzigen Creme :P


Zwischendurch habe ich ein paar andere Cremes ausprobiert, bin aber im Endeffekt immer wieder
zu der hier zurück gekommen :) Genau diese gibt es soweit ich weiß nicht mehr zu kaufen,
Hört sich schon ein wenig anders an, aber was anderes gibt es auch nicht :S 
Das sind jetzt 30ml für knapp 10€, in meinem Tigel sind 100ml, ich weiß
aber nicht mehr, wie viel es gekostet hat... Es hält sich aber total lange!
Ihr braucht für euer ganzes Gesicht eine Fingerspitze, da die Creme so reichhaltig ist. 
Ich nehme die echt immer, für alles :P Morgens, abends, wenn meine Haut ein bisschen
gerötet ist, zur Pflege auf Pickel usw.! Geht alles und ich benutze echt nicht mehr für die
Gesichtspflege. :) Diese Creme deckt irgendwie alle Pflegebereiche ab :P
Das ist aber auch das einzigste Produkt, dass bei mir ein bisschen teurer war und zur
Naturkosmetik gehört, sonst ist das für mich zu teuer :S 
Was tut ihr für eurer Gesichtspflege? Wie steht ihr zu Naturkosmetik?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!