Donnerstag, 25. Oktober 2012

Matter Nagellack

Heute habe ich mal wieder den Matt Coat von Manhattan benutzt. Ich finde matter Nagellack sieht
immer cool aus :D Und vorallem ist der Lack nach dem Trocknen weich und total glatt :P
Aber man sieht auch schnell kleine Macken :/ Das stört ein bisschen, aber ansich mag ich matten Nagellack :)
Heute habe ich den Mattcoat auf den p2 last forever Nagellack 071 adore me! aufgetragen. Ich glaube
der ist aus dem Sortiment gegangen, weil der an so einem extra Aufsteller war und nur 1,75€ gekostet hat.




Kommentare:

  1. wow omg es funktioniert es echt gut ich glaub den kauf ich mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro funktioniert das :P Kostet glaube ich 3,95€

      Löschen
  2. Hab den von Manhattan auch, aber bisher nur ein Mal benutzt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn schon ein paar mal verwendet, aber auch nicht oft :P

      Löschen
  3. wielange brauch der mattcoat bei dir zum trocknen? ich hab einen von p2 und nach stunden is der immer noch nicht richtig trocken -.-

    AntwortenLöschen
  4. Gut das du mich daran erinnerst, ich habe hier irgendwo noch einen von essence, den könnte ich auch mal wieder benutzen :)

    Schaut wirklich gut aus, finde es cool aus lacken so mal wieder was neues machen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lacke sehen damit ganz anders aus :)

      Löschen
  5. sieht richtig cool aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total schön und gepflegt aus :)
    Vielleicht schau ich mich auch bald mal nach einem matten Überlack um, das ist ne super Idee.
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde gerade, wenn man mal etwas edler ausschauen muss ist das super :)
      xoxo

      Löschen
  7. Ich hab noch nie matten Lack benutzt, sieht aber schon cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Matten Lack , ich find ihn auch über glitterlacken total hübsch , oder nur auf einem Finger um Akzente zu setzen :)
    liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Glitzerlacke habe ich das noch gar nicht ausprobiert :O Muss ich mal machen :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!