Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kurze Review: essence Winterhandcremes

Hallöchen :P
Hier eine kurze Review zu den aktuellen Winterhandcremes von essence :)
 

Es gibt insgesamt 3 verschiedene, die beiden die ich gekauft habe und noch eine rote Tube
bei der mich der Duft aber nicht so angesprochen hat... (apple cinnamon punch)
Kosten jeweils 0,95€. Das Besondere an den Handcremes ist ja ganz klar der Geruch,
nicht gerade alltägliche Duftrichtungen. :) Caramel Hot Chocolate riecht für mich wie die Kakao-
butter von Balea, die es mal gab. Total nach Hefe, aber eben auch nach Schoki :P
Gingerbread Chai Latte duftet wie ein Gewürzgemisch, und ich finde der Name trifft es ziemlich gut!
Vom Design her finde ich alle schonmal richtig gelungen und ansprechend für den Herbst und Winter!
Die Handcremes versprechen schön gepflegte und weiche Hände in den kalten Wintertagen,
in denen die Haut ja schon mal etwas mehr Pflege vertragen kann. 
Ich bin sehr angetan von beiden, da sie schnell einziehen, der Geruch sehr intensiv ist und lange
bleibt, und die Hände unglaublich weich danach sind! *.* Sie fühlen sich gepflegter an als bei anderen
Handcremes :) Also eine Kaufempfehlung für alle, die sich noch unsicher waren sie zu kaufen :P

Kommentare:

  1. Caramel Hot Chocolate riecht sooooo traumhaft *-*
    bin froh, dass ich sie mir geholt habe :)

    bin echt gespannt, ob der pflegeeffekt bei mir auch so toll ist wie bei dir :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also der pflegeeffekt ist bei mir echt super! :))

      Löschen
  2. ich will diese handcremes auch haben *-* aber unser mittelalterlicher DM braucht mal wieder jahre, bis die ganzen LE's reinkommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ne :/ sowas is immer richtig ärgerlich :(

      Löschen
  3. Oh, wow. Das klingt sehr gut <3 Muss ich haben! *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind echt gut! :)
      Liebe Grüße auch zurück <3

      Löschen
  4. Oh, und ich hab mir vor kurzem erst die ganz gewöhnliche mit Joghurt von Essence gekauft. Wie schade - aber ich liebe die Winter Editions und kaufe sie eigentlich jedes Jahr. Dieses sicher auch!
    Generell finde ich, dass Essence so mit die beste (und billigste) Handcreme ist. Hab dazu übrigens auch mal einen Post gemacht :)

    http://feliintheskywithdiamonds.blogspot.de/2012/09/ihr-lieben-ich-muss-wieder-mehr-zeit.html

    Schau doch mal vorbei :>
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dieses Jahr sind echt besser als die Winteredition vom letzten Jahr! :)
      Sonst mag ich P2 am liebsten :>

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!