Dienstag, 2. Oktober 2012

How to do: panda nails!

Hallo :)
Hab eine Art kleines Tutorial für euch :P
Undzwar wie man ein Panda-Nageldesign macht!
Es ist wirklich nicht schwer und dauert auch nicht lange :)


So in der Art sieht es dann aus, dafür braucht ihr:

1 - weißen Nagellack
2 - schwarzen nagellack
3 - Etwas um die Ohren und die Nase zu machen. Ich hab das Ende von einem Pinsel genommen
4 - Eine dünne Haarnadel (Augen)
5 - Eine etwas dickere Haarnadel (Umrandung vom Auge)

Als erstes malt ihr die Hälfte von eurem Nagel weiß, oben ein bisschen abgerundet.
Danach macht ihr mit schwarzen Nagellack die Ohren und die Nase :)
Wie gesagt, nehmt irgendwas was euch einfällt dafür :P
Dann nehmt die dickere Haarnadel und macht die schwarze Umrandung vom Auge und als letztes 
schließlich das Auge selbst mit weißen Nagellack und der dünnsten Haarnadel :)


Ich hoffe es ist verständlich! Wenn ihr Fragen noch zuwas habt, dann fragt!
Ich finde das Design total süß :P und es ist sogar für ,,Nageldesign-Luschen'' wie mich
zu schaffen! :D Hier das Ergebnis nochmal:


Kommentare:

  1. wie süss :)
    vielen Dank fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt: 11 Fragen!
    http://lealelu.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. aww, wie niedlich *-* ich finde pandas sowiso total süß & dann auch noch als nageldesign... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber die sind aggressiv! :O egal, sie sind süß :D

      Löschen
  4. Das sieht ja mal voll süß aus :)

    Ich werde jetzt deine leserin, dein blog gefällt mir richtig gut :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!