Freitag, 12. Oktober 2012

Herbstferien / At the moment


Hey! :)
Ich hab (endlich) Herbstferien! :)) Ich bin aber sowas von Ferienreif! :D Einfach mal jetzt
erstmal nichts machen, ein Traum *.* Gestern Abend hab' ich mit noch 5 anderen bei einer Freundin
übernachtet, die Sturmfrei hatte, das war keine gute Idee unter der Woche :D
Wir wollten eigentlich um 5 Uhr aufstehen (nach 2 Stunden Schlaf -.-) und zu Mecces frühstücken
gehen, aber wie das dann so ist klingeln alle (6!) Wecker und alle sind tierisch genervt und wollen
nur weiterschlafen :P Dementsprechend witzig war es dann heute in die Schule zu gehen :P
Aber vor den Ferien haben wir eh immer nur 3 Stunden :) Ist das bei euch auch so?


Ich schaue gerade Big Bang Theorie und dann gleich HIMYM :P Aber irgendwie habe ich auch
richtig Lust, so einen alten Disney Film zu schauen! Die sind so schön :)


Habs mir aber erstmal richtig gemütlich gemacht mit Tee, Lebkuchen und so einer coolen Kerze,
die so Anhängerchen oben hat, die sich drehen wenn die Kerze an ist :) 
Das Wetter passt ja auch zu der herbstlichen Stimmung :P 


Kommentare:

  1. Oh mensch :D bei uns enden jetzt die ferien und bei euch fangen die an ^^ *.* pfff :D
    aber schöne ferien dir :) nettes entspannen wünsche ich :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir schöne Ferien :)
    Ich selbst hab nur noch heute frei und Montag beginnt die Schule wieder -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das is blöd :/ sowas is immer viel zu kurz :>

      Löschen
  3. Wir haben seit heute auch Ferien, ich hab das bitter nötig :D
    endlich mal wieder ausschlafen und nichts tun, hihi :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja und wie! :D habe richtige vorfreude :D

      Löschen
  4. Ich will auch Ferien haben, so wie ihr glücklichen!! :D
    Ok bei mir sind es nur noch eine Woche Schule aber jetzt Ferien wäre schön!!
    Irgendwie finde ich deine Wand voll toll(wo man die nicht richtig sieht:))
    Werde auch so ein Abend in meinem Ferien machen :D sowas brauch man!!
    lg ines
    www.looki-looky.blogspot.de (wenn du lust hast mal vorbeizuschauen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die woche geht auch noch rum! :) :D
      & ich schau' gerne vorbei!

      Löschen
    2. ja ok da hast du recht :D
      danke :) weil hab grad erstmal 3 Leser und naja ;)
      endlich ist der kommentar durchgekommen :) bin ich aber jetzt froh :D weil das hat es mir nich angezeigt das er schon veröffentlicht wurde :)

      Löschen
    3. Ja ich hatte so 4 Kommentare von dir! Die kamen alle durch :P weiß aber nicht, wieso das nicht angezeigt wurde :S

      Löschen
    4. echt oh man tut mir echt leid :(
      aber es zeigt mir immer an Ihr Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar .. oder so was
      und hab immer geguckt ob was da ist aber war nix da aber es ist doch was angekommen :)

      Löschen
  5. ok gut :) naja irgendwann schickt der den Kommentar mal ab :D nervig aber er kommt an :)
    aber du magst die Flagge von Großbritanien oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D
      joa ich hab eigentlich nur irgendeine von den ganzen tassen genommen :P aber ich liebe england :)

      Löschen
  6. haha das kenn ich :D
    aber eine coole aktion :P

    bei mir fängt montag leider die schule wieder an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat sich gelohnt :D
      oh :( naja ich hab noch über ne woche freischuss! *.*

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!