Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbst [Tag]

Ich wurde von Maddie getaggt, undzwar geht es um den
Herbstfavoriten-Tag :)


Dein favorite Herbstlippenstift/produkt?
Von bebe der goodbye lipstick in nude :)

Deine favorite Herbstserien/filme?
How I met your mother fängt nächste Woche wieder an <3
Und sonst habe ich angefangen ,,Auf Herz und Nieren'' zu schauen...:'D

Dein favorite Herbstnagellack?
Ginatricot ,,Alexis''

Dein favorite Herbstgetränk?
TEE! <3 Egal welche Sorte!

Dein favorite Herbstduft? (muss kein Parfüm sein)
Die Balea Duschgels, grundsätzlich den Duft von Wald im Herbst :P

Dein favorite Herbstoutfit?
Kein konkretes... Schal und Mantel (?) :P

Deine favorite Herbstmusik?
Nix besonderes, wie immer auch :)

Dein favorite Herbstessen?
Mit Käse überbackene Nudel *.*
& Schokopudding :P

:)

Kommentare:

  1. toller tag, dankeschön für's taggen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Chucks dazu eigentlich auch cool :D aber sowas is eben immer Geschmackssache =P Ui cool welche Farbe hat dein Dirndl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      habs hier mal kurz abfotografiert: http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/2012/09/dirndl-da-heutiger-tag.html
      es is rosa/blau

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs taggen, das freut mich :)
    muss noch schauen, wann ich dazu komme, mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr :) werde ich gleich mit machen, ich liebe solche Tags :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!